Sommerkleid

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: Sommerkleid

Beitrag von Ginsterhexe »

Das Kleid ist echt super geworden. Gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Boldine
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2015 17:29
Wohnort: Amstetten

Re: Sommerkleid

Beitrag von Boldine »

Ja,da sollte man schon was drunterziehn,das nicht alles verrät. Ich habe einen hautfarbenen Unterrock in 42 gewählt und es gibt auch noch einen hellblau/grau Unterrock in 38 . Der hautfarbene trägt sich besser ,auch kommt das Kleid noch besser zur Geltung. Da diese Unterkleider alle durchweg blöderweise mit Elasthan ausgestattet sind,muß man unbedingt 2 Größen größer wählen. Sonst klebt der Unterrock am Körper und rutscht beim Sitzen hoch und da bleibt er auch :roll: Auch schwarz geht ,dann wird es festlich- für Theater o.ä.
Gruß Gudrun
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Sommerkleid

Beitrag von redwildrose »

Super, Blondi
Das möchte ich auch haben,
aber erst mindestens so etwa 5 kg abnehmen!
Danke fürs Zeigen, Blondi
Rose
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Sommerkleid

Beitrag von dusnelda »

Das ist "Spitze"
Wow, so ein tolles Teil :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Antworten