schick sind sie! Mir gefallen die Sneaker mit dem Rollrand auch gut. Optimal auch als Bettsocken. Wieviel Sockenwolle hast du dafür verbraucht?
Ich habe erst letzten Winter mit Socken angefangen, weil ich dafür inzwischen dankbare Abnehmer habe. Denen soll ich noch 1 - 2 Paar (Gr 44 und 38) Bettsocken stricken, damit jeder in der Familie gut schläft.
schick sind sie! Mir gefallen die Sneaker mit dem Rollrand auch gut. Optimal auch als Bettsocken. Wieviel Sockenwolle hast du dafür verbraucht?
Ich habe erst letzten Winter mit Socken angefangen, weil ich dafür inzwischen dankbare Abnehmer habe. Denen soll ich noch 1 - 2 Paar (Gr 44 und 38) Bettsocken stricken, damit jeder in der Familie gut schläft.
hallo Hotline !
für die sneaker's brauche ich für die größe 39-41 ca. 50 gr. sockenwolle.
@an alle, vielen dank für eure netten kommentare.
lg giesela
Ich finde die Mojos beide sehr schön. Sag mal, die Längsrippen ist das 1 re/1 li gestrickt? Find ich auch ne gute Idee, ich habe bis jetzt immer 2 re/2 li gestrickt, aber die nächsten mach ich mal so.
Hallo Giesela
Deine Socken gefallen mir richtig gut. Ich stricke auch so Mojos am liebsten. Das ich auch Mojo-Sneaker stricken könnte,darauf bin ich nicht gekommen. Danke für die Idee.
Ps:Sag mal hast Du zufällig am 27.06. Geburtstag????
Uschi46 hat geschrieben:Hallo Giesela
Deine Socken gefallen mir richtig gut. Ich stricke auch so Mojos am liebsten. Das ich auch Mojo-Sneaker stricken könnte,darauf bin ich nicht gekommen. Danke für die Idee.
Ps:Sag mal hast Du zufällig am 27.06. Geburtstag????
Sachsenpower hat geschrieben:Ich finde die Mojos beide sehr schön. Sag mal, die Längsrippen ist das 1 re/1 li gestrickt? Find ich auch ne gute Idee, ich habe bis jetzt immer 2 re/2 li gestrickt, aber die nächsten mach ich mal so.