Engelchen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Engelchen

Beitrag von Agnes »

Da die vom Vorjahr ausgeflogen sind, muss ich Ersatz schaffen, so bastle ich mir wieder eine neue Engelsschar zusammen.
Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Eisbär
Beiträge: 324
Registriert: 18.07.2008 14:23
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Engelchen

Beitrag von Eisbär »

Sehr schön... eisbär
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Engelchen

Beitrag von Agnes »

Die Flügel, habe ich mal bei E..y gekauft. Die sind aus so Lamee Stoff.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Re: Engelchen

Beitrag von Ronjasomi »

Deine Engelchen sehen allerliebst aus.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
AnnaJu
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2014 11:51

Re: Engelchen

Beitrag von AnnaJu »

Die sehen ja klasse und superniedlich aus! Gibt´s dazu eine Anleitung oder hast Du die "frei Schnauze" gemacht?

Liebe Grüße, Anna
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Engelchen

Beitrag von Agnes »

Frei Schnauze, der Kopf steckt auf einen Kegel, fertiggekauft, Gesicht mit Finelinern aufgemalt, das Gesicht mit Nagellack als Schutz vor Dreck und so lackiert, Haare gehäkelt den Kopf mit Nagellack lackiert Haare drauf, halten ganz fest, und der Kegel wird mit doppelklebe Band auf einen Deckel von den Rolldeos geklebt und dann Kleid in verschiedenen Mustern und Formen Gehäkelt. Die Flügel mal aus Lamee mal gehäkelt, wie mir danach ist. Unter die Deodeckel tue ich die mit Knopfzellen betriebenen Teelichter, das sieht im dunklen gut aus.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
AnnaJu
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2014 11:51

Re: Engelchen

Beitrag von AnnaJu »

Vielen lieben Dank für die Beschreibung! Ich glaub, ich weiß was ich dann auch mal versuchen werde über´s Wochenende ;)
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Engelchen

Beitrag von bastelhilde »

Schön gemacht
Gute Idee mit werd ich mir merken
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Engelchen

Beitrag von Hummel »

Das sind bezaubernde Engel. Die Flügel sind Klasse.
Bild
Andrea10
Beiträge: 229
Registriert: 25.09.2013 23:25
Wohnort: NRW

Re: Engelchen

Beitrag von Andrea10 »

Deine Engelchen gefallen mir besonders
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Engelchen

Beitrag von Agnes »

Danke, wenn es nach meinen Lieben gehen sollte, müsste ich ganzes Jahr Engelchen und Osterküken häkeln. Die Engelchen werden ganzes Jahr als Schutzengel und die Küken im Frühling und Ostern weiter an andere verschenkt, so dass ich jedes mal neue Häkeln muss.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Antworten