Nur eine kurze Meldung von mir zwischendurch, denn die liebe Kerstin hat nachgefragt, ob ich noch lebe

:
Ja, mich gibt es noch!!!
Die letzten Prüfungen an der Uni im Oktober und November sind sehr gut gelaufen und ich habe innerhalb von knappen vier Wochen mein Studium beendet - letzte Woche war die letzte Prüfung und das Zeugnis habe ich auch schon erhalten

. Damit sind sechs Jahre nun auch vorbei und ein neuer Lebensabschnitt steht bevor

...
Jetzt kann man sich natürlich denken, dass ich die vergangenen Monate quasi nur noch am Schreibtisch gesessen habe oder aber in der Schule war.....Schlaf und Freizeit waren absoluter Luxus

.
Jetzt habe ich die Bewerbungen für NRW und RP im Eiltempo fertig machen müssen, denn die Fristen für die Einreichung der Unterlagen endete ebenfalls letzte Woche....so ging das eines ins andere über und ich titsche wie ein Ping-Pong Ball hin und her....ABER das Studium ist geschafft

!!!
Wenn alles "gut" läuft fange ich am 15.01. bereits mit dem Referendariat an und hoffe natürlich, dafür eine halbwegs annehmbare Schule in erreichbarer Entfernung zu bekommen.....
So richtig Ruhe eingekehrt ist noch nicht, aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Internet haben werde

.
Bis dahin alles Gute, ihr Lieben!