Nikolaus Stiefel

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Conny1965
Beiträge: 34
Registriert: 28.08.2014 05:46
Wohnort: 45699 Herten

Nikolaus Stiefel

Beitrag von Conny1965 »

Hab ein Nikolaus Stiefel für meine Weihnachtsdeko gestrickt.
Ich hoffe man kann erkennen das es ein Rentier ist, was ich als Motiv gestrickt habe.
Auch das habe ich mit den Strickring gemacht.

url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url]
Viele grüße
Conny

Bild
Sachsenpower
Beiträge: 3088
Registriert: 25.02.2007 18:05
Wohnort: Münsterland

Re: Nikolaus Stiefel

Beitrag von Sachsenpower »

Schöööööööön.

LG Gaby
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Nikolaus Stiefel

Beitrag von JustIllusion »

Super :!:

Schön, dass Du uns die Möglichkeiten aufzeigst, die es mit dem Strickring gibt.
Hätte ich nicht gedacht ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Nikolaus Stiefel

Beitrag von strick-gela »

Wirklich gut gelungen :-)

Du solltest in der Galerie ein Thema öffnen: "Was man mit dem Strickding machen kann" oder so ähnlich ... und da alle Bilder drin sammeln.
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Benutzeravatar
Conny1965
Beiträge: 34
Registriert: 28.08.2014 05:46
Wohnort: 45699 Herten

Re: Nikolaus Stiefel

Beitrag von Conny1965 »

Danke,
das es euch gefällt.
Das Stricken mit den Strickringen hat mich richtig gefesselt, vor 3 Monaten habe ich noch nicht mal ein Schal Stricken können, da ich mit den Stricknadeln überhaupt nicht Stricken kann.
Gute finde ich auch ein extra Team nur für das Stricken mit dem Strickring zu erstellen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Viele grüße
Conny

Bild
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Nikolaus Stiefel

Beitrag von dusnelda »

Mit deinen Ideen kannst ein Buch für das Strickding schreiben!

Einfach toll :D :D
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
strick-gela
Beiträge: 2975
Registriert: 24.11.2010 23:14
Wohnort: im Leintal

Re: Nikolaus Stiefel

Beitrag von strick-gela »

Sag mal, Conni, wäre das Strickding auch schon was für 6jährige Mädchen :?: Ich bin momentan auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Und ich dachte, meine Tochter könnte damit vielleicht auch anfangen zu arbeiten. Vielen Dank! :D
Grüße aus dem Leintal von GELA

Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230 ;-)

Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Antworten