LG Basics sowohl print als auch uni, die Geschichte dazu gibt es in einem anderen Thread

Verschiedene Baumwollgarne insgesamt je 500 g, von dem weißen Garn sind es 750 g

Sockengarn - in diesem Fall wird kein Anspruch auf ein Foto erhoben, daß die kompletten Einkäufe zeigt..

Lacegarn bzw. ein Sockengarn, das eigentlich für ein Tuch geplant war. Problem: In Natura gefällt mir die Farbe wesentlich weniger als auf dem Foto. Dafür ist das vordere rosa Garn ein Traum aus Seide, das gewickelte Knäuel ist ein Strang Filigrano.

Wiederum Lacegarne, das rechts ist die Lace Lux und wurde bereits verarbeitet.

Hätte wirklich jemand an diesem Garn bei 1 EUR/Knäuel vorbei gehen können? Tja... Es hüpften alle 13 Knäuel direkt auf meinen Arm, die Farbe ist ein tolles Petrol, hier gar nicht so richtig wiedergegeben.

Handgefärbte Sockengarne erworben bei ebay. Das Foto wird den tollen Farben nicht gerecht.

Noch mehr Lace, 800 m/100 g, auch handgefärbt

5 Knäuel hiervon wollten unbedingt zu mir.

Je 8 Knäuel dieser schönen Lacegarne landeten bei mir.

Diesen 400 g lila mit Farbverlauf und Angoraanteil sowie 800 g eines Mohairgarns in grau mit buntem Beifaden konnte ich nicht widerstehen.

Nochmal Lace ausreichend für größere Projekte und zu guter Letzt die tollen gefachten Garne von Sonja:

Irgendwie muß ich schon ein wenig bekloppt sein...