Weste

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Weste

Beitrag von MaJa57 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mal was ausprobiert. Eine Weste mit 3/4-Ärmel nach Klara-Lund-Prinzip.
Auf der Maschine (jede 2. Nadel) rechts gestrickt, die Schulterpartie links gestrickt, die Bündchen per Hand 1 re/1 li.
Die Blende vorn mit großen Druckknöpfen zu schließen.

Material: Printo von JH

Bild Bild Bild

Ist bestimmt genau richtig für Sofaeckenkuschelfernsehabende :wink:
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

WOW

die sieht super gut aus,klasse Arbeit
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

Danke, Daggi :D
Bild Liebe Grüße von Marina
Fredi
Beiträge: 231
Registriert: 09.09.2009 12:46
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Fredi »

Hallo,

das nenne ich doch einen Hingucker für ein Männerauge. Einfach toll sieht das Teil aus und schöne Farbe.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"

Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

Danke, Fredi

Die Weste hat meine Schwiegertochter vorgestern zum Geburtstag bekommen. Sie hat sich sehr gefreut und sie auch gleich angezogen. Paßt ihr sehr gut !
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

einfach nur genial , wirklich !!!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: Weste

Beitrag von Andischa »

Auch wenn die Beiträge schon 5 Jahre alt sind, ich bin als Strickanfängerin auch begeistert von der Jacke und bin schwer am überlegen ob ich das in die Tat umsetzen kann....

wenn es schief geht ist sie sicher als Kuscheljacke fürs Sofa zu brauchen :mrgreen:

mal sehen....
Erinnerungen bleiben...
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Weste

Beitrag von JustIllusion »

Andischa hat geschrieben:Auch wenn die Beiträge schon 5 Jahre alt sind, ich bin als Strickanfängerin auch begeistert von der Jacke und bin schwer am überlegen ob ich das in die Tat umsetzen kann....

wenn es schief geht ist sie sicher als Kuscheljacke fürs Sofa zu brauchen :mrgreen:

mal sehen....
Das auf jeden Fall ;-)

schau mal hier
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: Weste

Beitrag von Andischa »

JustIllusion hat geschrieben:
Andischa hat geschrieben:Auch wenn die Beiträge schon 5 Jahre alt sind, ich bin als Strickanfängerin auch begeistert von der Jacke und bin schwer am überlegen ob ich das in die Tat umsetzen kann....

wenn es schief geht ist sie sicher als Kuscheljacke fürs Sofa zu brauchen :mrgreen:

mal sehen....
Das auf jeden Fall ;-)

schau mal hier
DANKE Sonja

knuuuuuutsch
Erinnerungen bleiben...
Antworten