Schlenker Bär

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Luna01
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2014 21:21

Schlenker Bär

Beitrag von Luna01 »

Dieser Schlenker Bär ist für meine Arbeitskollegin entstanden. Ihre Tochter kommt in die Schule gekommen.
Bild
LG Luna
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Little Witch »

Der ist ja süüüüüüß :D

Hast Du den nach Anleitung gehäkelt?

Wenn ja,bitte Link :wink:
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Sottrumerin »

Absolut Klasse.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: süßßßßßßßß
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Uschi46 »

oh Dein Schlenkerbär ist auch so süüüüüüüüüüüß,so wie Dein Schaf :mrgreen:
Ja bitte die Anleitung.
Die Frau eines Kollegen bekommt bald ihr Baby,das wäre doch ein passendes Geschenk.
Gruß Uschi
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Schlenker Bär

Beitrag von JustIllusion »

Wie knuffig ist das denn?
Goldiger Bär. Der sieht so kuschelig aus.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Hotline »

Ein süßer Knuffelbär! Diese Ohren :lol: Der gefällt mir auch.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Sulaika »

och ist der niiiiiiiiiiiedlich. Wirklich zuckersüß :D
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Luna01
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2014 21:21

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Luna01 »

Nein ne Anleitung habe ich nicht ich bin der frei Schnauze Typ. Aber ich könnte ja bei gelegenheit eine schreiben. :roll:
LG Luna
Benutzeravatar
Fröschli
Beiträge: 74
Registriert: 05.06.2012 08:51
Wohnort: Umgebung Zürich

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Fröschli »

Bei Gelegenheit?

Der ist aber so was von süss, ich glaube nicht, dass man hier auf Gelegenheit warten will :roll:

Ne, im ernst... Wenn du bei Gelegenheit zu einer Anleitung kommst, wär das suuuper....
Ein Feigling ist einer, der in kritischen Situationen mit den Beinen denkt....

Karin
Benutzeravatar
Luna01
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2014 21:21

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Luna01 »

Na wenn Ihr so darauf besteht werde ich mich mal drüber machen .
:wink:
strickhanne
Beiträge: 589
Registriert: 16.03.2011 18:23
Wohnort: Schleswig- Holstein

Re: Schlenker Bär

Beitrag von strickhanne »

Das wäre ja super.Meine Großnichte kommt auch in die Schule.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....

....auf einem Besen !
wolllust
Beiträge: 210
Registriert: 01.05.2012 10:31

Re: Schlenker Bär

Beitrag von wolllust »

.....eine Anleitung gibt es dazu bei dawanda nicht...........aber man das Bärli dort kaufen für 25,00€

http://de.dawanda.com/product/66668179-RoSa-BaeRliE und hier:
http://de.dawanda.com/product/66667219- ... er-BaeRliE

genau so wie das Traumschaf mit genau dem Foto, welches hier veröffentlicht ist.............das Kind, welches das Schaf küsst, hat auch das BaeRliE im Arm........

Demnach sind luna01 und der Anbeiter bei Dawande "sonnenkind007" identsich und das könnte man hier mitteilen, denn die Modelle sind richtig toll.......also weshalb verstecken?!

Wollige Grüße
Wolllust
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Sottrumerin »

HI,
ist das jetzt ein Werbegag?

Das Traumschaf ist ja auch auf Dawanda mit den gleichen Foto´s eingestellt......
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Luna01
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2014 21:21

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Luna01 »

Neee ein Werbe Gag ist das nicht ich wollte Basteline zeigen wofür ich einzelne Packs Pomponwolle brauche und hatte kein anders Foto zur Hand. Aber ich freu mich natürlich auch das euch die Schafe gefallen.
LG Luna
Benutzeravatar
Luna01
Beiträge: 37
Registriert: 12.08.2014 21:21

Re: Schlenker Bär

Beitrag von Luna01 »

So meine lieben ich habe mich drüber gemacht und die Anleitung ist soeben fertig geworden.
Und wer mag kann sie hier bekommen http://de.dawanda.com/product/68174087- ... baer-Erwin
Liebe Grüße Luna
Antworten