Strickanleitung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bena600

Strickanleitung

Beitrag von bena600 »

Hallo an alle , ich bin neu hier und habe eine Bitte wegen einer Strickanleitung aus dem Herbst/Winter Heft Modell 155/8 Swinger-Jacke. Ich würde mich freuen :lol: wenn einer von Ihnen mir weiter helfen könnte. Den Swinger habe ich mal als Foto im Facebook gesehen und finde ihn wunderschön. Hat jemand die Strickanleitung noch? :D Liebe Grüsse Bena
Majolika

Re: Strickanleitung

Beitrag von Majolika »

bienemaja64

Beitrag von bienemaja64 »

Ich schätze mal, sie meint die Swinger-Jacke von Ruth Kindla. die war mal einige Zeit im JH-Angebot bei den Anleitungen mit dabei (so ca. vor 5 - 6 Jahren), leider ist sie nicht mehr dort verfügbar ... warum auch immer ...

Es gibt 3 Möglichkeiten: Entweder fragst du telefonisch bei Junghans direkt nach, ob sie dir die Anleitung schicken können oder du kaufst dir das Buch "Zauber der Verkürzten Reihen" von Ruth Kindla oder 3. du nimmst mit der Designerin Kontakt auf.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Frances2014

Beitrag von Frances2014 »

Hallo bena!

Schau mal hier, Du könntest Steppes anschreiben oder es dir wegen des elefantösen Looks anders überlegen:

viewtopic.php?p=405248
Antworten