Affe im Teamwork

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Affe im Teamwork

Beitrag von Gabriele63 »

Bild

Guten Abend,
ich habe auch mal wieder was zum Zeigen. Das ist Pablo, ein Geschenk für meinen kleinen Enkel.
Der große wird eingeschult, bekommt Schultüte und viele schöne Sachen. Damit der kleine nicht traurig ist bekommt er auch etwas.
Pablo wurde von mir gehäkelt, von meiner Freundin zusammen genäht. Das habe ich selber einfach nicht ordentlich hinbekommen. Danke Lu!
Gehäkelt habe ich nach dieser Anleitung:hier
Liebe Grüße
Gabriele
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Affe im Teamwork

Beitrag von Nicki47 »

Mein Gott ist der süß
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Affe im Teamwork

Beitrag von Little Witch »

Herzallerliebst :D
Danke für den Link zur Anleitung.Wurde gleich gespeichert! :mrgreen:
Viele Grüße Bild
Kerstin
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: Affe im Teamwork

Beitrag von Andischa »

ich bin der Meinung.... das ist.... SPITZE !!
Erinnerungen bleiben...
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Affe im Teamwork

Beitrag von JustIllusion »

Pablo ist der absolute Hit und die Idee finde ich ganz toll.
Und wenn der Kleine eingeschult wird, braucht der Große ja auch einen Trost :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Affe im Teamwork

Beitrag von Hotline »

Oh, wie toll. Und sogar angezogen! Naja, nackig kann er ja nicht in die Schule :lol:

Ich habe mir die Anleitung auch sofort gespeichert, weil da der Hinweis dabei steht: "keine knallendenTüren mehr". Bei uns stehen die Türen auch oft offen, weil Madame Miau rein und raus will. Und da knallt es auch ab und zu.

Danke für den Link! Wieviel Garn hast du denn gebraucht?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Gabriele63
Beiträge: 297
Registriert: 11.08.2013 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Re: Affe im Teamwork

Beitrag von Gabriele63 »

Vielen Dank euch allen.

Hotline, das waren noch Reste. Die hellen Wolle cs 35 gramm, die dunkle ca. 150 gramm. Ich habe mir die Anleitung abgeändert. Die Arme kürzer und die Beine länger. Es soll ja ein Kuscheltier sein und kein Türstopper.

Nun überlege ich, ob er noch ein paar Haare eingeknüpft bekommt, in der Kopfmitte. Sieht doch bestimmt witzig aus?
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Affe im Teamwork

Beitrag von Lizzy »

Toll geworden :D :D :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Affe im Teamwork

Beitrag von Hotline »

Danke Gabriele! Schade, dass ich kein braunes Garn da habe.

Hm, es soll ja auch blaue Affen geben :lol: (Gasthaus "Blauer Aff" in Bensheim-Auerbach). Blau hätte ich.
Gruß Hotline
Andrea10
Beiträge: 229
Registriert: 25.09.2013 23:25
Wohnort: NRW

Re: Affe im Teamwork

Beitrag von Andrea10 »

Der sieht knuffig aus
Antworten