Geburtstagsschaf

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Geburtstagsschaf

Beitrag von bigmamainge »

Hallo Mädels,


meine Enkelin hat im August Geburtstag und hat sich ein Schaf gewünscht. Und dann hab ich erstmal gegooglet und da hab ich die von Lalylala gesehen. Na, ich hab gedacht das kann ich auch ohne Anleitung sehr ähnlich nachmachen. Und das ist nun dabei rausgekommen.

Bild
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Geburtstagsschaf

Beitrag von Sulaika »

Tja, hätte es rosa Bändchen wäre es ein Mädchen :D :D :D

Aber super putzige Idee, sieht toll aus.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Re: Geburtstagsschaf

Beitrag von Ronjasomi »

Ohne Anleitung? Dafür bekommst du ein großes Kompliment von mir.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Geburtstagsschaf

Beitrag von JustIllusion »

Also mein Sohn mag Pink und Lila ... allerdings würde ich ihm da nie was stricken.
Vom Gesicht her würde ich sagen, dass Schäfchen eindeutig weiblich ist... und richtig knuffig dazu.
Toll geworden... zumal ich neulich bei Rav in einer Gruppe bewundern durfte, welche mit Anleitung gehäkelt wurden.

Hut ab Inge ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Re: Geburtstagsschaf

Beitrag von bigmamainge »

Hallo Mädels,

danke euch für eure netten Worte. Nächste Woche Dienstag hat meine Enkelin Geburtstag und dann bin ich mal gespannt auf ihr gesicht. Da sie ja immer mitbekommt was ich so alles mache möchte sie dann auch das eine oder andere haben aber diesmal hatte ich ihr ein nein sagen müssen denn sie sollte ja nicht mitbekommen das ich es für sie mache. Auch bekommt sie eine von meinem Taschen . Auf jeden Fall freu ich mich dann wenn sie sich freut....lach!
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Kaktus
Beiträge: 1319
Registriert: 16.03.2009 20:09

Re: Geburtstagsschaf

Beitrag von Kaktus »

Ooch, ist das niedlich geworden. Ganz toll gemacht !
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Geburtstagsschaf

Beitrag von Hotline »

Goldig! Das ist dir ganz toll gelungen! Und ohne Anleitung; Hut ab!!!!!
Gruß Hotline
Andrea10
Beiträge: 229
Registriert: 25.09.2013 23:25
Wohnort: NRW

Re: Geburtstagsschaf

Beitrag von Andrea10 »

der ist echt süß entstanden
Antworten