Seit Anfang Juni....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Seit Anfang Juni....

Beitrag von Muck »

...sind hier auch wieder ein paar Sachen fertig geworden :D

Das Tuch "Colorlines" von D. Schneider
Garn:St Denis Boreale/100% Wolle, Verbrauch rund 250 g bei Nadel Nr. 4
Die 6. Welle hab ich nicht mehr gestrickt da dieses Tuch fuer eine junge Frau bestimmt ist, die keine 1.60 m gross ist...sonst haette es ausgesehen als wuerde sie sich in ein Bettlaken huellen

Bild


Ein paar Stinos fuer Herrn Muck, das Garn kann ich nicht benennen...die Banderole ist abhanden gekommen

Bild


2 paar Socken fuer mich...
Garn li: Color Obsession (tolles Garn) re: ein von mir gefaerbtes Sockengarn

Bild Bild


dann noch mal ein Paar fuer Herrn Muck, Garn: Opal "lasst Blumen sprechen"

Bild


ein paar Baby-Soeckchen....

Bild Bild


und das "Colourwaves", ebenfalls von D. Schneider
gestrickt aus 100% Wolle, Verbrauch knappe 200g, auch hier hab ich den Weg abgekuerzt und das 9. Wellenfeld nicht gestrickt.
Es ist fuer Sohn Nr. 2 bestimmt und hat nun mit einer Breite von knapp 1.70m eine schoene Weite.

Bild
Bild

zu guter letzt noch mal das gleiche Tuch, das muss ich allerdings erst mal zur Seite legen und versuchen noch einen Knaeuel des Zauberball 100 zu bekommen....

Bild

und nun geh ich wieder an die Nadeln :D und wuensche Euch ebenfalls eine schoene Strickzeit!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von Nicki47 »

so schöne Sachen und die Babysocken sind einfach süß
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von Lizzy »

Aber hallo!!!! :D :D Tolle Sachen....... :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von JustIllusion »

:shock: :shock:
Wie schön ist das denn?
Wunderbare Sachen hast Du da gestrickt.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Frances2014
Beiträge: 475
Registriert: 21.05.2014 14:03
Wohnort: Bayern

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von Frances2014 »

Liebe Muck!

Ganz tolle Sachen hast Du da gemacht!
Bitte stell doch die Socken in den Hand- und Fuß-KAL! (Wir müssen auf 1000 kommen, habe heute mein Sockenstrickzeug mit ins Büro genommen, werde die Mittagspause nutzen :mrgreen: )

LG, Frances
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von kornelia »

Da hast Du einige wunderschöne Sachen gestrickt, vor allem die Tücher mit den Wellen gefallen mir, da muß ich doch gleich mal googeln.
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von kornelia »

Hallo Muck,

ich kann die Anleitung nicht finden, könntest Du mal einen Link reinstellen oder hast Du vielleicht einen Schreibfehler drin, bei Google und ravelry find ich nichts.
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von kornelia »

Habs gefunden - Schreibfehler! Colourlines (mit ou)!!
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von bienemaja64 »

wow, tolles Pensum für 3 Wochen ☺ ... alles wunderschöne Arbeiten, das letzte Tuch finde ich besonders schön ...
lg übern Teich ☺
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von Hotline »

Etwas mehr als drei Wochen waren das schon, Bienchen. Aber selbst für 6 Wochen ist das ein tolles Pensum.

Und wunderbare Sachen hast du vollendet, liebe Muck.

Die Tücher ... :shock: einfach traumhaft. Die machen mich geradezu hibbelig! Genau so was suche ich als Poncho.
Gruß Hotline
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von bmwpetra »

großes Kompliment, nicht nur sehr fleißig gewesen sondern auch noch super schöne Sachen und so gleichmäßige Arbeiten.

Ich ziehe meinen Hut.
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von bienemaja64 »

Hotline hat geschrieben:Etwas mehr als drei Wochen waren das schon, Bienchen. Aber selbst für 6 Wochen ist das ein tolles Pensum.

...
*hüstel* :oops: ... ich sollte vielleicht mal meinen Kalender umblättern, da ist noch Juni ... Juli ist bei mir noch nicht angekommen ... auweia ... :oops: :oops: :oops:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1082
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von Pickmueck »

Hallo ,

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Tolle Sache die Du da genadelt hast.
Und fleißig warst Du auch . Super.
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von Josephine2489 »

Wieder einmal ganz tolle Sachen und Deine Tücher sind einfach ein Traum! :D
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Muck,
ein ganz dickes Lob für Deine tollen Sachen. Auch mir haben es die Tücher besonders angetan, einfach herrlich.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von Muck »

Herzlichen Dank, Maedels :D

ich bitte um Entschuldigung dass ich mich erst so spaet zu Euren posts melde :oops:
(Familienmaessig geht es in den letzten Wochen drunter und drueber :| )
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
mecki19
Beiträge: 538
Registriert: 27.09.2006 20:23

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von mecki19 »

Du machst so tolle Sachen
mfg mecki
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Seit Anfang Juni....

Beitrag von Sulaika »

Ah nu weiß ich wo die ganzen Fleißbienchen gelandet sind. Du hast sie auch wirklich verdient. Du hast wunderschöne
Teilchen gestrickt. suuuuuper :D
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Antworten