Hallo Ihr lieben
Bin wieder Zuhause.Hab auch Bilder gemacht,bekomm sie nur nicht vom Handy auf den PC

Es will einfach nicht funktionieren.
Ich muß sagen der Herr Lopez ist ein sehr netter Herr. Er hat meinem Männe und mir alles genau erklärt,von wo er die Wolle die er dann in Ebersbach in einem speziellen verfahren verarbeitet bezieht ,wie die verschiedenen Farben und Stärken gemacht werden und wie er die Knäul wickelt. Es war echt interesannt. Die Boppel haben eine ganz besondere Wicklung.So eine Wicklung hab ich noch nicht gesehen. Da kann man die Boppel X-mal, hin und her werfen drücken und knuddeln, und sie fallen nicht auseinander. Sie fühlen sich auch super kuschelig an. Wir haben uns lange unterhalten,und er fragte mich ob ich bereit wäre mal ne Mütze oder nen Schal aus seiner Wolle zu stricken. Ich sagte,klar mach ich das. Und wenn er am Weihnachtsmarkt ober an einem anderen markt mal nen Stand hat,dann helfe ich ihm auch. Er meinte nur,er weiß nicht was er mir fürs stricken geben soll.Ich sgate,ach er soll sich nicht so viel Gedanken darüber machen,da werden wir und schon einig. Er hat auch schon einige fertige Stickstücke,davon hab ich mir 2 Modelle ausgesucht,wo er mir die Anleitung dazu besorgt und ich dann aus einer anderen Farbe noch mal so was stricken darf(für mich

). Hab auch Wolle mitgenommen und stricke daraus Socken um zu sehen ob seine Wolle auch dafür geeignet ist.Ach und noch ne Wolle für nen Schal. Ich hätte noch viel mehr kaufen können

Tja aber ich kann ja jeder Zeit ihn anrufen und vorbei kommen.

So jetzt versuche ich mal per Handy Bilder einzustellen. hoffe es klappt.
Ach er möchte bald einen Fabrikverkauf starten,weiß nur noch nicht wie oft. 1mal pro Monat oder jeder Woche 1 mal.
Was würdet Ihr ihm raten???