Taschenfieber

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Taschenfieber

Beitrag von bigmamainge »

hallo Mädels,

nachdem ich eine Tasche für ein Nachbarmädel gehäkelt habe hat mich das Taschenfieber erwischt. Ich hab so viele Ideen die ich gar nicht so schnell umsetzten kann.
hier könnt ihr meine letzten drei Taschen bewundern.

1. Wird ein Geschenk für meine Enkelin

Bild

Bild

2.

Bild


Bild

Bild


3. Meine neuste Idee

Bild

Bild

Bild




Bild
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Taschenfieber

Beitrag von redwildrose »

So viele kreative Ideen, Ingeborg!
Das möchte ich auch können!
Liebe Grüße an Dich!
Rose
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Taschenfieber

Beitrag von wollwolke »

Ui toll, einfach so ohne Anleitung gehäkelt, das finde ich spitze. Ist das rosa Täschchen mit einem Sternchen-Häkelmuster oder wie heißt das?
Also die Trachtenhose ist ja wohl auch der Knaller, damit kann man super aufs Volksfest dackeln.
Super was du dir so ausdenkst.... BEWUNDERUNGSMODUS AN

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: Taschenfieber

Beitrag von TinaSi »

Hallo,

wie putzig ist das denn!
Super Idee!

LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Taschenfieber

Beitrag von Hotline »

Hallo Ingeborg,

du hast immer so tolle Ideen. Vor allem diese Augen ... klasse.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Re: Taschenfieber

Beitrag von bigmamainge »

hallo,

ja Tina, das ist das Sternchen Muster. Ich hab dass mal bei YouTube gesehen und auch schon öfter ausprobiert. Sieht echt schön aus dieses Muster.

Mensch, wenn ich bloß mehr Zeit hätte um meine Ideen alle umzusetzen. Aber da müsste ich rund um die Uhr stricken und häkeln bis die Nadeln glühen. Aber wenn mich dann mal so eine Idee gepackt hat , dann lässt sie mich nicht mehr los bis ich es dann gemacht habe.

Auf jeden Fall hab ich noch so ein paar Ideen für Taschen und lasst Euch überraschen.
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: Taschenfieber

Beitrag von Katzenliese »

Gaaanz ganz tolle Taschen hast Du da genadelt, liebe Ingeborg :D

Soll ich mal ganz fies sein ... :P
http://www.steinbachwolle.at/pic/downlo ... chen01.pdf

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Andischa
Beiträge: 550
Registriert: 12.07.2013 14:16
Wohnort: OWL

Re: Taschenfieber

Beitrag von Andischa »

Hallo Caro,

wie nett das "fies" sein doch sein kann.. :mrgreen:
schönen Dank für den Link

LG Andischa
Erinnerungen bleiben...
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: Taschenfieber

Beitrag von Zwölfi »

Hallo Ingeborg,

ich finde deine Taschen auch super süß. Geniale Ideen. Beneidenswert wer so was kann. Klasse.

Liebe Grüße von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com/
SeeROse7
Beiträge: 141
Registriert: 23.10.2013 16:09
Wohnort: Kreis Konstanz/Bodensee

Re: Taschenfieber

Beitrag von SeeROse7 »

Hallo Ingeborg

Nachdem ich vom Urlaub zurück bin ,habe ich heute mal wieder hier herum "gestöbert".
Dabei habe ich Deine super schönen Taschen gefunden!Und das Alles nach Deinen eigenen Ideen...
Da kann ich nur sagen(schreiben):Mein Kompliment!!

Liebe Grüße
Linda
-----------------------
Der Zufriedene ist immer der Reichste.( aus China)
Andrea10
Beiträge: 229
Registriert: 25.09.2013 23:25
Wohnort: NRW

Re: Taschenfieber

Beitrag von Andrea10 »

das sind sehr hübsche Ideen
esmeralda1809
Beiträge: 742
Registriert: 27.09.2005 10:24

Re: Taschenfieber

Beitrag von esmeralda1809 »

Toll diese Taschen. Die Trachtenhose ist der Hit für mich. Passend zum bevorstehenden Oktoberfest. Ich bin auf weitere Modelle gespannt.
Liebe Grüße
Esmeralda
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Re: Taschenfieber

Beitrag von bigmamainge »

hallo,

ja, ich hätte schon viel mehr machen können aber leider hab ich immer zuwenig Zeit dazu oder andere Projekte die mir dann
wieder einfallen. Aber gestern hab ich eine in hellblau angefangen. Mal sehen wie die dann wird.
Bilder gibt es dann wieder, ja?

Schöne Grüße
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: Taschenfieber

Beitrag von bmwpetra »

super,

die zweite Tasche ist echt der Kracher!
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Taschenfieber

Beitrag von mamagerti »

Unglaublich, wie Du so tolle Sachen immer so einfach "aus dem Handgelenk" zauberst! Die Lederhose ist der Hammer!!! Bild
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Antworten