Fertige Werke
Moderator: moderator_eva
Re: Fertige Werke
Ich kann mich dem Lob der anderen Mädels nur anschließen. Es ist immer wieder schön sich Deine Socken anzuschauen!
-
Gerade noch abgewendet,Dolphins hat geschrieben:
@Ginsterhexe, das tut mir total leid mit dem Link *grins* - Susanne hatte danach gefragt. Du bist doch nicht etwa auch fündig geworden?

Voll versockt bin ich; hier ist das nächste Sneakerpaar in 40.
Das war mal ein Zauberwiesen-Kammzug (BFL sw)

Nun mach ich ein bisschen Sonnenspinnen
bis zur nächsten Hunderunde
Das war mal ein Zauberwiesen-Kammzug (BFL sw)

Nun mach ich ein bisschen Sonnenspinnen

Liebe Grüße Dolphins

- Josephine2489
Ich habe ein (leider nur sehr kleines) Citron Tuch aus meiner selbstgesponnenen "Polarnacht" von Joniberta gestrickt. Da es keine 100g waren ist das Tuch leider etwas klein für meine breiten Schultern
geworden und ich kann es vorne nicht so recht schließen, aber es sieht schön aus und die Anleitung ist abgespeichert für ein eventuelles, späteres Projekt.
Es regnet heute, daher wieder nur ein Bild in der Wohnung. Irgendwann werde ich wohl mal meine ganzen Projekte draußen fotografieren, damit ich schöne Bilder habe, um sie eventuell bei Ravelry hochladen zu können
.
http://www.ravelry.com/patterns/library/citron

Es regnet heute, daher wieder nur ein Bild in der Wohnung. Irgendwann werde ich wohl mal meine ganzen Projekte draußen fotografieren, damit ich schöne Bilder habe, um sie eventuell bei Ravelry hochladen zu können

http://www.ravelry.com/patterns/library/citron

- Josephine2489

-
Mir gefällt es auch 

- Bergstrickerin
@ Dolphins, echt coole Socken, wunderschön
@ Josephine, ein sehr schönes Tuch in einer tollen Farbe (ist das mit Glitzer)?
Liebe Grüße Gabi
@ Josephine, ein sehr schönes Tuch in einer tollen Farbe (ist das mit Glitzer)?
Liebe Grüße Gabi
@Josephine: Dein Tuch ist sehr schön geworden. Tolle Form und die Farben gefallen mir auch sehr.
-
Aus diesem Garn, australische Merino mit Mohair verzwirnt

wurde dieser Pullover (ein bischen weit, aber schön bequem ist er)

„Dieses Kleidungsstück ist nahtlos von oben unter Verwendung der Contiguous Sleeve-Methode
gearbeitet, die von Susie Myers, SusieM auf Ravelry (http://www.ravelry.com/people/SusieM)
entwickelt wurde“.
“This garment is worked seamlessly from the top-down using the contiguous sleeve method
developed by Susie Myers, SusieM on Ravelry (http://www.ravelry.com/people/SusieM)”.
Und aus diesem Garn

wurde ein Cable Bias Scarf

hier nochmal überbelichtet, damit man auch den Zopf sieht, die Farbe vom ersten Bild ist aber richtig.

wurde dieser Pullover (ein bischen weit, aber schön bequem ist er)

„Dieses Kleidungsstück ist nahtlos von oben unter Verwendung der Contiguous Sleeve-Methode
gearbeitet, die von Susie Myers, SusieM auf Ravelry (http://www.ravelry.com/people/SusieM)
entwickelt wurde“.
“This garment is worked seamlessly from the top-down using the contiguous sleeve method
developed by Susie Myers, SusieM on Ravelry (http://www.ravelry.com/people/SusieM)”.
Und aus diesem Garn

wurde ein Cable Bias Scarf

hier nochmal überbelichtet, damit man auch den Zopf sieht, die Farbe vom ersten Bild ist aber richtig.

- vischilover
Renate du warst ja fleißig!! da sind dir ganz tolle Sachen gelungen 

Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- vischilover
Huch, Dolphins Socken und Josephines Tuch habe ich doch glatt übersehen, dabei sind die einfach SUPER

Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- Josephine2489
Danke, ihr Lieben! Wie gesagt ist es für meine Schulter ein wenig schmal
, aber bis auf knappe 5cm ist alles aufgebraucht worden und diesen Faden habe ich noch genutzt um den "Handmade" Anhänger dran zu nähen
.
@Bergstrickerin: Ja, mit Glitzer, ich hatte die fertig gesponnene Wolle hier gezeigt, da ist ein silberner Lurexfaden mit verzwirnt
.
@Ginsterhexe: Ein schöööööner Pullover und ein schönes Tuch!
Dolphins Socken finde ich ja grundsätzlich HAMMER *auchwelchemag*
!!!

@Bergstrickerin: Ja, mit Glitzer, ich hatte die fertig gesponnene Wolle hier gezeigt, da ist ein silberner Lurexfaden mit verzwirnt

@Ginsterhexe: Ein schöööööner Pullover und ein schönes Tuch!
Dolphins Socken finde ich ja grundsätzlich HAMMER *auchwelchemag*

- Bergstrickerin
Liebe Renate,
wunderschöne Sachen in einer toll gesponnenen Wolle, aber der Pulli ist mein absoluter Favorit.
Liebe Grüße Gabi
wunderschöne Sachen in einer toll gesponnenen Wolle, aber der Pulli ist mein absoluter Favorit.
Liebe Grüße Gabi
WOW Renate - da warst du aber echt oberfleißig. Vor allem den Pulli find ich ziemlich klasse
Ein klasse Tuch Josephine - vielleicht kannst du es noch ein bisschen spannen und kriegst es dadurch größer?
Ein klasse Tuch Josephine - vielleicht kannst du es noch ein bisschen spannen und kriegst es dadurch größer?
Liebe Grüße Dolphins

- Josephine2489
@Dolphins: Danke
!
Ich denke, ich habe beim Spannen das Maximalste rausgeholt, ich habe einfach ein breites Kreuz *seufz* und aus knappen 60 g kann ich noch nicht soooo viel machen, da nicht sehr dünn gesponnen. Vielleicht lasse ich das Tuch vorne offen, vielleicht findet es auch ein anderes zu Hause, ich erfreue mich im Moment daran und stricke fleißig Socken, denn Ostern steht ja vor der Tür
....

Ich denke, ich habe beim Spannen das Maximalste rausgeholt, ich habe einfach ein breites Kreuz *seufz* und aus knappen 60 g kann ich noch nicht soooo viel machen, da nicht sehr dünn gesponnen. Vielleicht lasse ich das Tuch vorne offen, vielleicht findet es auch ein anderes zu Hause, ich erfreue mich im Moment daran und stricke fleißig Socken, denn Ostern steht ja vor der Tür

@Renate: Schöner Pullover, sieht richtig kuschelig aus. Das Tuch gefällt mir auch sehr gut.
-

Vielen Dank für Eure netten Worte.
Ich habe ein Tuch gehäkelt, Link zur Anleitung HIER
Aus Polwarth und Polarfuchs, selbstgefärbt und gesponnen

Aus Polwarth und Polarfuchs, selbstgefärbt und gesponnen

Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

- vischilover
na das ist ja mal was ganz anderes. ich mag ausgefallene Tücher. Auf den ersten Blick denkt man zwar es wäre ein Tischläufer, schaut aber sicher um den Hals ganz witzig aus. ( wenn es zu warm ist kannst du es ja wirklich auf den Tisch liegen
)

Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry