Abzugeben erledigt

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Abzugeben erledigt

Beitrag von Raupe »

Hallo Mädels,
ich hab mal ein bischen aufgeräumt und folgendes abzugeben:
Preise immer plus Versand.
Merino Print 100% Lace 400m auf 50g Nd 3,5-4 einmal 2 Knäule vollständig einmal 2 Knäule davon eines angestrickt sind aber noch 49g, fehlt also nicht wirklich viel. Für 5,- bzw 4,50 für das angestickte zu haben .
Bild


Highland Tweed 375m auf 150g also 6fach Sockenwolle für je 6,-
Bild


4 mal 100g Sockenwolle 4 fach 75/25 ich hätte gerne 4,- je Knäul. Die oberen sind gleiche Farbe und Partie.
Bild

Supergarne Cotton mit und ohne Lurex, je 4,-

Bild


2 mal 100g 4 fach Sowo je 4,-
Bild


auch hier 4,- je 100g 4 fach Sowo
Bild


150g 4 fach Sowo waren in einem Paket, das 4.finde ich nicht mehr;-( für 5,- zu haben.
Bild

Bin jetzt zur Arbeit, kann also Fragen erst heute Abend spät beantworten.

Ach so, ich tausche auch gerne gegen 6 fach Sockenwolle. Einfach was anbieten.
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Antworten