Hakelgarn, Nadeln und Anleitungshefte

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Muttuschi
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2006 15:50
Wohnort: Unna

Hakelgarn, Nadeln und Anleitungshefte

Beitrag von Muttuschi »

Hallo :lol: , habe ja schon hier im Forum liebe Abnehmer für meine Sockenwolle und andere Wolle gefunden. Ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine Art von Handarbeit mehr machen. Leider :( Jetzt habe ich noch Häkelgarne, Anleitungshefte und Häkelnadeln abzugeben. :wink: Vielleicht hat ja jemand Interesse an den Sachen. Würde mich freuen :lol:
LG Ingrid
Das wirklich Schöne läßt sich nicht darstellen,
es läßt sich nur erleben....
Benutzeravatar
nashörnchen
Beiträge: 631
Registriert: 31.10.2006 18:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von nashörnchen »

Hallo Muttuschi,

ich brauche zur Zeit noch Baumwollgarn für Topflappen, oder 20-er Garn für Häkeldecken. Solltest Du davon etwas haben, wäre schön, wenn Du Dich per E-mail bei mir melden würdest und mir die Farben nennen könntest. Auch Anleitungshefte für Decken oder Topflappen würde ich nehmen, wenn ich sie noch nicht habe.
Viele liebe Grüsse
Viola
Viele liebe Grüße, Viola
Thomsteff
Beiträge: 272
Registriert: 19.06.2006 22:34

Beitrag von Thomsteff »

Hi ich bin es steffi
ich wäre auch interressiert an Häkelnadeln und garn fürds filethäkeln
Was hast du denn für farben da???
und was für häeklnadelgrößen?????
Schade das du keine Handarbeit mehr machen darfst!!!!!!!
Wie kommst du denn damit klar????
Ich bin gerade voll Häkelsüchtig und für mich wäre es super schlimm
Ich bin immer zu neugierig aber was hast du denn???
Ich finde es sehr schadde für dich und auch für uns denn leider können wir dann ja keine arbeit merh von dir sehen :(
Ich wünsche dir aber wirklich allesd alles gute und das egal was du hast besser oder aber auf keinen fall schlimmer wird was du hast!!!!!
Gute Besserung also von mir und danke dir schon mal im vorraus für deine Antwort.
( hoffe auch das du vielleicht irgendwann mal doch mal wieder ein wenig stricken oder häkeln kannst :?
Liebe Grüße
Steffi
flinkenadel
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2006 17:49

Beitrag von flinkenadel »

Hallo Ingrid,

hast du auch was wo Häkelgardinen drinn sind??

lg flinkenadel
MariaD
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2007 13:36

Beitrag von MariaD »

Hallo Muttuschi!

Hast Du noch Anleitungshefte? Ich brauche das von Frühjahr/Sommer 05 (Artikelnr.:772624) Hast du das vielleicht?

Schöne Grüße

:lol: Maria
Antworten