Frage zur Seite von A.Manzke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Frage zur Seite von A.Manzke

Beitrag von Kaffeebohne »

Hallo zusammen :)

Ich weiß, ich melde mich hier nicht so oft, aber ich lese immer mal wieder mit ;)
Gestern habe ich mal wieder durch meine div. Wollshop-Links geklickt und festgestellt, daß der Shop tolle-wolle.com von Andrea Manzke seit dem Sommer oder länger immer noch "wegen Krankheit" geschlossen ist.

Ich mache mir da schon Sorgen.
Weiß jemand, was ihr zugestossen ist? :(
~ Bild ~
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Re: Frage zur Seite von A.Manzke

Beitrag von junibine »

Nö, nicht wirklich.
Der Shop ist schon seit über einem Jahr im Krankheitsmodus.
Die Facebookgruppe hat sie erst vor einigen Wochen gelöscht, nachdem die letzte Admin die Gruppe verlassen hatte, weil sie es wohl Leid war auf eine Reaktion der Gruppengründerin zu warten.
Ich habe mich nach anderen Shops mit handgefärbter Wolle ausgerichtet.
Mein Favo ist momentan:

http://www.wolle-mit-herz.de

Bei Dawanda wird auch jede Menge handgefärbte Wolle angeboten.

Was die Shopinhaberin der Tollen Wolle angeht, scheint sie im Privatleben durchaus aktiv zu sein. Was du selbst herausbekommen kannst, wenn du googlest. Aus diesem Grund würde ich mir auch überhaupt keine Gedanken zur Statusmeldung in ihrem Shop machen.
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Seite von A.Manzke

Beitrag von Kaffeebohne »

Ah, ok.

Vielen Dank, Junibiene :D
~ Bild ~
Antworten