SAL....jetzt geht's los

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: SAL....jetzt geht's los

Beitrag von Josephine2489 »

Bin jetzt auch dabei, juhuu :mrgreen: !
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: SAL....jetzt geht's los

Beitrag von Schwester_S64 »

Ich möchte auch wieder dabei sein :mrgreen:
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: SAL....jetzt geht's los

Beitrag von Fleur06 »

Kaum schaue ich hier mal nicht rein, schon wird der nächste SAL geplant. Ich mache auch gerne wieder mit.
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: SAL....jetzt geht's los

Beitrag von jeaniemel »

jau, ich auch wieder. Jetzt wird sich aber rechtzeitig angemeldet...
lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: SAL....jetzt geht's los

Beitrag von JustIllusion »

Vermutlich wird Joni hier 3 x färben müssen, wenn sie sich dazu bereit erklärt...
Obwohl, es waren 2 Themen, also 4x :mrgreen:
Wie auch immer, werde gerne beobachten und verfolgen.
Aus dem letzten SAL sind soooooooooo schöne Dinge entstanden und ich bin sehr
neugierig, was jetzt kommt ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: SAL....jetzt geht's los

Beitrag von Dolphins »

Ich auch......*freu*......bin für alle Schandtaten bereit; von Neuseelamdlamm bis Merino/Kaschmir (das wär dann ein Edel SAL)
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: SAL....jetzt geht's los

Beitrag von Schwester_S64 »

@JustIllusion

Spinnrad kaufen und mitmachen :wink: :mrgreen:
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: SAL....jetzt geht's los

Beitrag von JustIllusion »

Ach Ihr seid so lieb...

Gut 35 Jahre dachte ich, dass ich stricken könne.
Dann kam ich hier ins Forum und weiß nun, wie wenig ich eigentlich kann :oops:

Mein Stash ist ziemlich groß und die Ideen hier schier unendlich. :shock:
Bevor ich mit dem Spinnen anfange, möchte ich gerne noch mit den Nadeln so viele Sachen probieren
und auch meinen Stash ein wenig abbauen (ich sollte mir eine Wolldiät verpassen)

Bitte also nicht böse sein, dass ich das Thema Spinnen erst mal hinten dran hänge.
Aber ich schaue immer wieder gerne hier rein, weil Ihr so schöne Sachen zaubert ;-)

Viele Grüße
Sonja
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Re: SAL....jetzt geht's los

Beitrag von Lille »

ich taste mich ja so langsam wieder an das Bunte - ich würde auch mitmachen wollen :wink:
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: SAL....jetzt geht's los

Beitrag von joniberta »

Habe den neuen Thread eröffnet!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Antworten