Hoffentlich ist das dann auch praktisch. Mich hat es gereizt das auszuprobieren. Das Baby ist noch im Anmarsch, kann also noch nicht testen. Deshalb musste die Puppe herhalten.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Hallo,
das ist ja ein absolutes Traumteil, sogar Gurtschlitze wurden eingearbeitet. Super. Hattest du eine Anleitung ? Oder ist das ein Eigenentwurf von dir ?
Gruß M C
Sockengeist hat geschrieben:eine gute Idee, hätte ich damals auch gerne gehabt
Dem stimme ich voll und ganz zu... und das 2. Damals ist noch gar nich sooo lange her.
Sieht schön kuschelig aus und die Farben sind so toll. Schön dezent.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
die Decke ist schön, und eindeutig praktisch; davon bin ich überzeugt. Man kann das Baby damit rundum schön warm einpacken. Ich finde, da hat jemand eine geniale Idee gehabt!
Susl hat geschrieben:ich find die teile zwar megapraktisch, aber die passen halt leider nicht in jede babyschale rein. römer hat z. b. hosenträgergurte in der babyschale, da sind die klappen rechts und links total ungeeignet. ich sprech aus erfahrung hatte eine einschlagdecke (so heißen die decken) und konnte sie im auto nicht nutzen, weil es einfach mit den gurten nicht gegangen ist.
aber wenn die mama in spe eine schale von maxicosy hat, dann sollte es gehen, weil die nämlich die gurte über den kopf ziehen.
Hallo!
Ja, meine Tochter hat einen Maxi cosi und für den war die Anleitung gemacht. Ob das dann auch praktisch sein wird, wird sich zeigen wenn das Baby hoffentlich bald da ist.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Eine Kindergartenmutter hat für ihr Neugeborenes auch so eine Decke und ich finde sie soooo praktisch. Sie hat den Römer und ihre Schwiegermutter hat dieselbe Anleitung benutzt (woher ich das nur weiß und sie für den Römer passend geändert.
Saupraktisch, sieht toll aus, Klein-Baby fühlt sich scheinbar sehr wohl.
Ist Dir gut gelungen und das Baby wird sie lieben!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Da ich vor einer Woche wieder Oma geworden bin, kommt diese Idee wie gerufen!!! Zumal es ein kleines, zartes Mädchen ist, etwas zu früh geboren und braucht viel Wärme.
Das Heft selber ist nicht von Rödel, dort kann man es zusammen mit der Wolle erstehen. Ich habe meines beim Gartencenter Dehner gekauft zusammen mit der Wolle. Das Heft ist ein Anleitungsheft von der Wollfirma Ricodesigne. Google doch mal danach RICO DESIGN Ricobaby 004. Die anderen Modelle darin sind allerdings nicht so der Renner.
vlG Barbara
Für den Gurt des Autositzes
Naja, eigentlich für den Verschluß
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen