Einen Pullover mit Arm- und Beinstulpen aus Noro Silk Garden - eigener Entwurf, nur den Rapunzelzopf habe ich nach diesem Thread eingefügt viewtopic.php?f=9&t=58332&hilit=rapunzelschal
Klasse Idee mit dem Rapunzelzopf.
Die ganze Kombi ist eine gelungene Idee und sieht toll aus.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
sehr schön geworden!!!
sieht richtig kuschelig warm aus
farblich mag ich die Noro-Garne ja sehr, nur tragen könnt ich das nicht (und nach 1x waschen wär es eh erledigt )
Hallo Tina,
Diese Kombination sieht richtig klasse aus. Steht dir total gut.
Rapunzelzopf? Muss ich mich gleich schlau machen gehen. Der Zopf gibt den letzten Pfiff.
leider habe ich mich vor einiger Zeit von dem Hype um Noro-Wolle anstecken lassen und natürlich gleich für vier Projekte Wolle gekauft, obwohl ich weiss, dass ich keine Wolle vertrage, aber durch den Seidenanteil bei der Silk Garden hatte ich gehofft, dass das nicht so rauskommt - war leider eine vergebliche Hoffnung! - Meinen Lanesplitter aus Noro-Sockenwolle trage ich nur mit dicker Strumpfhose, so dass ich da das Kratzen nicht so bemerke! Ich hoffe jetzt bloß, dass ich meine noch verbliebenen beiden Noro-Wollsorten (die noch nicht verarbeitet sind) mit hohem Baumwollanteil besser vertrage!
Warum wäre es bei dir nach 1x Waschen erledigt?
danke für Euer Lob.
Simone, wenn die Arme nackig wären, käme ich aus dem Kratzen nicht mehr heraus. Ich finde es schon mit Shirt drunter sehr unangenehm, aber wie schon geschrieben, habe ich mich mit dem Noro-Hype anstecken lassen!