Ja klar, ich habe gestern noch beim Wollschaf bestellt.....ist eine ganz gefährlich Seite

Aber gucken bei Dawanda schadet nix.....

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hey Nicki. Die Socken sehen gut aus! Ich habe bei den letzten Socken in Gr. 45 auch abgewickelt, damit sie einigermaßen identisch werden.Nicki47 hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
509 ist fertig
auch wenn Ich ein paar Tage weg war, habe Ich meine Stunden damit verbracht diese socken zu stricken.
mycookie hat geschrieben:HAHAHA Ihr Virenschleudern !
@ Dolphins: Deine Rapunzel sehen ja auch toll aus. Ich glaub ich muß auch mal wieder Zöpfe nadeln.
Danke. Geh ich mal gucken, ob die auch meine Größe haben.michele2909 hat geschrieben: @Ginsterhexe guck mal hier
http://de.dawanda.com/shop/harlekina09/ ... p_products
Yara hat geschrieben:@vischilover
Hallo liebe Susanne,
gern möchte ich bei dem R.-Satta-Kal mitmachen. Zufällig habe ich mir das Buch am Wochenende bestellt.
Leider ist mein Mann seit Monaten schwer krank, so dass ich wenig Musse hatte und habe, mich mit dem Forum oder dem Stricken zu beschäftigen, aber ich habe doch immer wieder geschaut und ein Socken-Kal nach Regina Satta hat mich dann direkt elektrisiert.
Also ich möchte dabei sein und ich freue mich schon auf die vielen Socken und gerade, wenn dieselben Socken von verschiedenen Menschen gestrickt werden, finde ich das total interessant.
Liebe Grüße Yara
StrickIna hat geschrieben:So mein Buch ist heut angekommen *freu*
Aber bitte helft mir doch mal bezüglich der Wolle.
Wo bekäme ich denn jetzt diese Originalwolle z.B. für die Paras her? Da steht ja nicht mal welche Qualität, also Poly oder BW o.ä.
Hab die Links hinten im Buch schon durchgeschaut aber schlauer bin ich nun auch nicht