Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hui, was für Hübsche-vor allem Arano sieht klasse aus. Hat mir im Heft erst gar nicht so gefallen, aber jetzt....hasenfuss hat geschrieben:Nr. 462:
Muster: "Arano" aus dem lila Anleitungsheft von Regina Satta
Wolle: "Kalahari" von Tausendschön
Nr. 463:
Muster: "Vanilla Latte Socks"
Wolle: "Lupin" aus der Harry-Potter-Serie von Opal
hasenfuss hat geschrieben:Ne, mich ist der Arano im Heft auch nicht angesprungen, aber ich hab vor, wenigstens EINS der Hefte von Regina komplett zu stricken. Der Arano ist mein fünftes Muster, es fehlt mir noch die Liane. Den Arano muss ich persönlich nicht so bald wieder haben, ich hab mich angestellt, wie der erste Mensch beim Sockenstricken.Ich hab keine Ahnung, woran das lag - das Muster ist ja recht abwechslungsreich und dabei nicht allzu schwierig. Es ist mir ein Rätsel.
Guten Morgen Flixi,Flixi hat geschrieben:Zählen Babyschühchen eigentlich auch zu den Socken?
Manche hier nehmen zwei Paar Babysöckchen/booties als ein Paar Socken, ja. Ich persönlich seh das nicht so eng. Ich mein, wie viele Babysocken strickt man und wieviele "große" Paare, das gleicht sich in Summer sicher aus.jeaniemel hat geschrieben:Babysöckchen
hatten wir da nicht mal gesagt, dass 2 Paar Bäbysöckchen = 1 zählendes Paar sind????![]()
Ich meine es gelesen zu haben![]()
lg
Jeaniemel