Zug-Socking geplant

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Zug-Socking geplant

Beitrag von Flixi »

Mir ist gerade eingefallen, dass einige hier im "Small Talk" nicht mitlesen. Darum schreibe ich meine Bitte auch nochmal hier rein:
Flixi hat geschrieben:Hallo,

ich hätte eine riiiiiiesengroße Bitte an euch:

Das Lokalradio hier in Bamberg hat ein Gewinnspiel online und es konnten Bilder eingeschickt werden. Nun muss abgestimmt werden, welches Bild die meisten Bewertungen bekommt. Diese Gruppe bekommt dann ein Bayernticket für einen Gruppenausflug und ein Reise-Taschengeld spendiert. Uns würde es riesig Spaß machen, mal wieder ein Zug-Socking zu unternehmen. Und es wäre ganz toll, wenn ihr uns dabei helfen würdet.

Hier ist der Link. Bitte für die Bildcollage voten (im Moment gibt es nur eine Collage) - in der Mitte vom Bild ist unser Wimpel: Strickmafia

http://www.radio-bamberg.de/default.asp ... wGal=16047

Manchmal läd die Seite nicht richtig, dann einfach nochmal laden. Unser Bild anklicken (Strickmafia) und dann sind im Bild Sterne, da dann auf den ganz rechten Stern klicke (= 5 Punkte)... das wär's auch schon. DANKE!!! Man muss keine persönlichen Daten eingeben!

Für jeden Klick von euch freuen sich
Flixi, Miss Piggy, Knoten1955, Nadeltante, Bhanu, Clubfan, Hanna und Katzenbande
Hobbytante
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2013 07:11

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Hobbytante »

Hallo Flixi,

angeklickt habe ich, hoffe ihr gewinnt,

viel Glück :D

Gruss Michaela 8)
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Flixi »

Hobbytante hat geschrieben:Hallo Flixi,

angeklickt habe ich, hoffe ihr gewinnt,

viel Glück :D

Gruss Michaela 8)
Wir haben gestern ganz kräftig aufgeholt. Wenn heute alle nochmal klicken, dann haben wir gute Chancen!
Skiddo
Beiträge: 610
Registriert: 12.03.2007 16:30

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Skiddo »

Ich würde gerne, aber egal wie häufig ich lade und versuche, es klappt nicht :(
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Dagi46 »

Ich habe auch geklickt :wink:
Viel Glück!
Liebe Grüße
Dagmar
Skiddo
Beiträge: 610
Registriert: 12.03.2007 16:30

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Skiddo »

:shock: bei mir klappt es immer noch nicht. Sorry :(
Benutzeravatar
Ribbel- Queen
Beiträge: 904
Registriert: 10.11.2009 10:31

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Ribbel- Queen »

rennsemmel2704 hat geschrieben:Ich ksnn die Seite zwar laden aber ich kann keine Bewertung abgeben.
Wenn ich auf den rechten Stern klicke, kommt das naechste Bild.
Hab es schon X-mal versucht. Geht einfach nicht.

Bei mir ist es auch so!
Würde Euch doch gern unterstützen.
Fröhliches stricken wünscht euch Bild
Simone

Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.

http://ribbel-queen.blogspot.de/
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Flixi »

rennsemmel2704 hat geschrieben:Ich ksnn die Seite zwar laden aber ich kann keine Bewertung abgeben.
Wenn ich auf den rechten Stern klicke, kommt das naechste Bild.
Hab es schon X-mal versucht. Geht einfach nicht.
Dann hat es schon geklappt. Beim ersten Klick hat es gezählt... mehrmals geht erst am nächstne Tag, oder mit frisch gestartetem PC.
Benutzeravatar
Anna Maria Milazzo
Beiträge: 774
Registriert: 17.02.2010 09:57
Wohnort: Hessen

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Anna Maria Milazzo »

hi, ich habe auch geclickt, ich hoffe es nutzt etwas :lol:
LG
Anna Maria
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Miss Piggy »

Ihr seid super, wir haben seit gestern gewaltig aufgeholt.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von joniberta »

Klick...ich auch..
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Bergstrickerin »

Ich auch, drücke Euch die Daumen :D

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Flixi,

eigentlich strebe ich ja immer danach, unparteiisch zu sein.
Da kommt dann nur eine Gruppe in Frage, die auch zeigt, was sie zusammen machen.
Das sieht man bei Euch!

Uneigentlich müssen wir natürlich zusammenhalten.
Ich gönn Euch das Zugsocking.
Nur, die Konkurrenz schläft nicht. Da werden die Punkte immer mehr. Auch wenn "wir" allmählich aufholen.
Auch werden es mehr Bilder ...

Ist das eigentlich Schummelei, wenn wir die Rechner neu starten und alles, was Internet-fähig ist, an den Start bringen?
Ich leih mir schon mal die Rechner-Sammlung meines Sohnes ... :)
Bis morgen kann man abstimmen, nicht wahrl?

Viele Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Flixi »

Ich würde es nicht als Schummelei bezeichnen *grins*.... wenn ich mir die anderen Bilder anschaue, dann habe ich teilweise den Eindruck, dass die Bilder für den Wettbewerb "gestellt" sind... ich habe deshalb eine Collage von unseren vielen Gruppentreffen gemacht, weil ich finde, dass es so am besten rüber kommt und man auch sieht, dass wir IMMER Spaß haben und nicht nur fürs gestellte Foto.
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Miss Piggy »

Alle, die mitgeholfen haben, haben uns auf Platz 2 geklickt.
Mit eurer Hilfe schaffen wir es auch noch auf Platz 1.
Das wäre suuuuper.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Skiddo
Beiträge: 610
Registriert: 12.03.2007 16:30

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Skiddo »

Ha. Ha. HA!
Übers Handy habe ich es endlich geschafft. Tschaka!
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Miss Piggy »

Skiddo hat geschrieben:Ha. Ha. HA!
Übers Handy habe ich es endlich geschafft. Tschaka!
genial !
*jubelhüpffreu*

Wär doch gelacht, wenn man die Technik nicht überlisten könnte.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
hanna
Beiträge: 205
Registriert: 11.07.2010 13:31

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von hanna »

Ich bin auch schon ganz hibbelig, die Spannung wächst.
Außerdem bin ich ganz stolz auf Euch Strickmädels in Nah und Fern für dieses tolle Zusammenhalten. Ich finde es so klasse, wie ihr Euch für uns einsetzt und so fleißig klickt. Ich sag schon mal vorab Dankeschön und bitte weiter klicken und die Daumen halten.

Ganz liebe Grüße
Hanna
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Flixi »

Aktuell sind wir auf Platz 1..... bitte klickt heute nochmal für uns... bis Mitternacht müssen wir den Vorsprung halten.
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Zug-Socking geplant

Beitrag von Agnes »

Auch ich und meine Familie klicken seit gestern munter für Euch!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Antworten