Computergesteuerte Strickmaschine

Falsche Farbe? Falsche Größe? Dann tausche es doch einfach mit einem anderen.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
mania0702
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2013 12:29

Computergesteuerte Strickmaschine

Beitrag von mania0702 »

Hallo,nach über 20 Jahren hat meine Brother 930 den Geist aufgegeben...da ich mit dem DK8 Programm arbeite suche ich eine Strickmaschine mit der ich dieses Programm nutzen kann. Würde mich dafür von meiner Brother 260 mit Doppelbett trennen.
Gern würde ich auch eine Pfaff e6000 ab einer Seriennummer von mindestens 6025980 nehmen (bitte mit Zubehör) oder Brother (da habe ich alles an Zubehör),auch Empisal 580-Silver Reed 840 könnte ich mir vorstellen.
Bei Interesse bitte anschreiben unter Devil-Angel7767@gmx.de oder einfach anrufen 015234506305

Danke und liebe Grüße Kerstin
Antworten