Kissen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Kissen

Beitrag von Manu41 »

Hallo meine lieben Häkelfans und Leser !

Nun habe ich wieder einmal etwas zu Ende bringen können und seht euch es einmal an . Würdet ihr in die Mitte noch etwas sticken in Form einer Blume ????????? was meint ihr???
Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Ich finde, beide Meinungen haben etwas für sich. Schwer zu entscheiden. Und wenn Du eine Blüte häkeln würdest aus dem gleichen Garn?
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
Heuschrecke
Beiträge: 101
Registriert: 05.05.2006 22:10
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuschrecke »

Da kann ich auch nur sagen WOW :) und ich würde es auch so lassen, aber das ist halt Geschmackssache :D
Liebe Grüße aus Österreich
Doris
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

ohhhh einfach toll .Ich würde das Kissen so lassen.Manchmal ist weniger ,mehr.
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Manu!

Ich stimme Nebelwind zu, ich würde auch eine Blüte oder ein Ornament aus dem gleichen Garn häkeln und aufnähen.

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo,

ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich finde, das es so gut aussieht, aber ich könnte mir auch vorstellen, da noch was reinzuhäkeln. Kann man schwer sagen :oops: . Häkel doch mal was und mach es provisorisch fest und dann schau es dir an, ob es dir gefällt.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Manu,

ein sehr schönes Kissen hast du da fertiggestellt.
Ich persönlich würde es auch so lassen, denn weniger ist hier mehr und der Rest kann umso besser wirken.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Manu,
mir gefällt das Kissen auch so wie es ist. Kommt auch auf den oder die Beschenkte(n) an, wenn die Wohnung romantisch und mit viel Nippes eingerichtet ist, dann könnte noch was in die mitte.
Du siehst, so richtig helfen wir dir auch nicht weiter :wink: :wink: :wink:
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo Manu,

ich finde die weiße Mitte passt so wie sie ist prima zum weißen Rand
ich würde es so lassen
liebe Grüße
Bild
Strickoma
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2006 17:41

Beitrag von Strickoma »

Hallo Manu,

Das Kissen ist wunderschön geworden.

Ich würde in der Mitte noch ein kleines Quadrat so 5cm im Netzmuster
häkeln und Spitze -nach oben anhähen.


Liebe Grüße
Strickoma
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Manu,

ich würde würfeln... :wink:
kann mich nämlich auch nicht entscheiden.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo Manu

boh schwer zu sagen,abeeeeeeeeeeer ich habe eine IDEE
mach das Kiseen nochmal und dann was in der Mitte was drauf,(binschonweg) :oops:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Bildfür alle lieben Vorschläge .Nun ich werde morgen mal den Versuch starten und eine Blüte probeweise häkeln und sie drauf legen .zeigs euch dann mal :wink:
PS freut mich das es gut ankommt und gefällt
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo Manu, :shock:
ist das schööööööööööööööööööööööön passt bei mir auch gut hin lach. Das Kissen gefällt mir auch so bin mal gespannt wie es aussieht wenn in der Mitte noch ne Blume ist. Es ist wirklich ein wunderschönes Kissen kannste stolz drauf sein. :D :D :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Grüßt euch !

wie versprochen nun das geändete kissen seht einmal :
Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo Manuela

also ich finde es schöner
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Hallo,

ich kann mich immer noch nicht entscheiden, mir gefällt Beides. Hab ein paarmal hin und her gescrollt. Ist nicht einfach, ich würd die Blüte einen kleinen Tick größer machen, aber nicht allzuviel. Man ist das schwer sich zu entscheiden. Bei sowas frag ich zu hause immer meinen Göga, der hat dafür immer ein ganz gutes Gespür, der ist aber gerade nicht zur Hand :wink: .
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hallo Manuela,
da dies ein sehr dezentes Blümchen ist, kommt trotzdem das ganze Kissen sehr gut zur Geltung - ich würde es mit lassen, ohne sieht es für meinen Geschmack ein wenig wie unfertig aus...
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Ich bin immer noch für würfeln...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

ja liebeStrickwut ich habe garkeine Würfel Bildwas mach ich jetzt auf jedenfall allen ein schönen Advent wünschen Bildbleibt alle gesund und schön kreativ und fleißig
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Antworten