und noch ne Bastelei

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

und noch ne Bastelei

Beitrag von sommerwind »

für ein kleines Mädchen entstand diese Glückwunschkarte zum Geburtstag

Bild


und diese für eine liebe Forenbekannte


Bild


und noch eine Dankeskarte, in dem kleinen Umschlag steckt ein Geldschein


Bild



die Motive auf den Karten sind gestempelt und dann mit Copics coloriert
liebe Grüße
sommerwind
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von Nicki47 »

einfach nur schön.
Da wäre bei Mir jedes andere Geschenk überflüßig :oops:

lg Nicki
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von Lizzy »

Finde ich auch :D Sehr schöne Arbeit. Habe das eine Zeitlang auch gemacht. Es ist eine Heidenarbeit und wäre auch für mich schon Geschenk genug. :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von Bine06 »

Ganz, ganz toll!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Cha4t
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2013 09:09

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von Cha4t »

Super super schön. ich zeichne und bastel auch gerne, aber so viel Talent habe ich dann doch nicht :cry:

Grüße
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von wollwolke »

Sind das süße Motive und du hast es ganz liebevoll und aufwändig gearbeitet. Irgendwie würde man gerne in der Karte wohnen! :wink:

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von jeaniemel »

das wäre doch zu schade, die Karte einfach wieder in die Schublade zu legen. Ab damit an die Wand
Toooolllll
g
Jeaniemel
josiaa3
Beiträge: 455
Registriert: 01.07.2008 22:11
Wohnort: Krs. Karlsruhe

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von josiaa3 »

Hallo,

oh, das sind aber tolle Karten. Da würde ich mich auch drüber freuen!

Gruß
Brigitte
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von sommerwind »

Cha4t hat geschrieben:Super super schön. ich zeichne und bastel auch gerne, aber so viel Talent habe ich dann doch nicht :cry:

Grüße


üben, üben, üben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen


und für alle eure Kommentare herzlichen Dank
liebe Grüße
sommerwind
Rosalinde
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2011 20:44

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von Rosalinde »

Ich hätt da noch eine Frage: Klebst Du die einzelnen Lagen mit "Abstandshalterpads" auf damit sie plastisch wirken oder wird das dann zu dick und Du klebst sie einfach nur übereinander?
Sehr schön übrigens Deine Karten, gefallen mir sehr!
Gruß
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von sommerwind »

ja Rosalinde,
Motive die plastisch dargestellt werden sollen stempel ich erst auf Karteikarte ab, coloriere sie und schneide sie dann aus. Dann wölbe ich mit dem Falzbein oder auch dem Scherengriff von der Rückseite das Motiv und klebe es dann mit Abstandpads, oder auch 3D-Kleber auf. Bei der 1. Karte sind das z.B. der vordere Teil der Burg, der Junge und das kleine Mädchen.
Ich freue mich das dir meine Karten gefallen und wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach nochmal
liebe Grüße
sommerwind
mecki19
Beiträge: 538
Registriert: 27.09.2006 20:23

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von mecki19 »

hallo, Deine Karten sind wunderbar.
mfg mecki
TinaSi
Beiträge: 658
Registriert: 02.10.2012 09:05
Wohnort: Oberfranken

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von TinaSi »

Hallo,

ich habe heute erst das erste Mal ins Bastelforum reingesehen und gleich deinen tollen Karten entdeckt. Ich bin begeistert!

LG TinaSi
Liebe Grüße TinaP
sommerwind
Beiträge: 443
Registriert: 26.03.2013 13:59
Wohnort: Niedersachsen

Re: und noch ne Bastelei

Beitrag von sommerwind »

danke vielmals, solch nette Kommentare ermutigen mich immer weiter zu machen
liebe Grüße
sommerwind
Antworten