Tierische Eierwärmer - jetzt noch eine Kuh

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Tierische Eierwärmer - jetzt noch eine Kuh

Beitrag von Hummel »

habe ich in den letzten tagen gehäkelt. Ostern rückt ja immer Näher, also hat es sich angeboten.
Ich benutze gerne welche und liebe die Abwechslung.

Bild
Bild

Diese sind alle nach eigenen Vorstellungen entstanden, nicht immer gelungen, aber als Prototyp, kann man sie durchgehen lassen.
Zuletzt geändert von Hummel am 04.03.2013 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von osch54 »

Die sehen knuffig aus - sehr schön gemacht, Hummel!
Liebe Grüße
osch
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Uschi46 »

Also ich weiß nicht was Du hast :shock: Mir gefallen die Eierwärmer sehr gut :mrgreen:
Gruß Uschi
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Sockengeist »

Süüüüüüüüüüß Bärchen und Schweinchen sind goldig.
DIe Katze schaut ein wenig grimmig, vielleicht weil das Mäuschen auch sie niedlich aussieht.
Super gemacht Ursula
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Sottrumerin »

Einfach super!!!!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
bastelhilde
Beiträge: 1579
Registriert: 10.01.2007 00:12
Wohnort: am Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von bastelhilde »

Hallo Ursula
Die sind ja niedlich. :wink:
Liebe Grüße
Hilde
http://img.gg/A9ObXMx
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: ne sind die süß ;)
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Basteline »

Ich finde sie alle niedlich und äußerst gelungen. :D :D
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Hummel »

Ich danke Euch für die lieben Kommentare, es freut mich sehr, daß sie Euch gefallen.
Vielen lieben Dank!
Bild
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von wollwolke »

Die sind richtig schnuffelig und schön gemacht, die Nasen sind ganz süß! Versteh ich gar nicht, dass du deine Werke so runtermachst. Das gibt eine lustigen, bunten Tisch.
Mir gefallen Eierwärmer immer wieder, aber bei uns rentiert sich das nicht, die werden immer sofort gegessen und müssen nicht warm gehalten werden.

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
sarah2112
Beiträge: 57
Registriert: 28.11.2010 10:31

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von sarah2112 »

Wow Ursula,die sind Dir aber super gelungen,ganz toll!!!!!!!!!

Liebe Grüße Elke
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Hummel »

Ich bedanke mich bei Euch Tina und Elke.
wollwolke hat geschrieben:...Versteh ich gar nicht, dass du deine Werke so runtermachst. ...
Tina, ich mach sie nicht runter, wie Du schreibst, ich bin nur nicht ganz zufrieden, da ich mir vor allem die Katze anders vorgestellt habe.
Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Nicki47 »

huhu hummel,

weißt du, jetzt wo du es doch gehäkelt hast, Mich angesteckt hast ;) lernt man schon aus seinen eigenen Werken.
Du hast nun die Katze gehäkelt und weißt, so da muß Ich noch ein wenig was ändern ;)

Nur so lernt man dazu,oder? ;)

lg nicki
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Pauli369 »

:D

sehr süß!
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Hummel »

Ich danke Dir Pauli,
Nicki47 hat geschrieben:huhu hummel,

weißt du, jetzt wo du es doch gehäkelt hast, Mich angesteckt hast ;) lernt man schon aus seinen eigenen Werken.
Du hast nun die Katze gehäkelt und weißt, so da muß Ich noch ein wenig was ändern ;)

Nur so lernt man dazu,oder? ;)

lg nicki
Nicki, genau so ist es, wenn ich Dich angesteckt habe, sehen wir ja sicher bald Deine Eierwärmer!
Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Nicki47 »

Hallo hummel

jaaaaaaaaaaaaa 2 sind fertig. Geht schnell mit dem Häkeln.
Gestern waren wir noch bei NANU-NANA, was finde Ich dort?
süße Blumenknöpfe in verscheidenen größen.
Jetzt muß Ich noch in die Bändchenkiste schauen, was dazu verwendet werden soll.

lg nicki
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Lillibetha »

Die sind klasse geworden! :D
paulinche71
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2012 23:59

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von paulinche71 »

hehe....niedlich, find ich gut! Erinnern mich ein bissi an die Eierwärmer, die meine Oma für jedes Ostern gehäkelt hat. :)
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12180
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Hotline »

Hallo Ursula,

das ist ein obersüßes Quartett! Mir gefällt das.

Wenn dir die Katze nicht so sehr gefällt, liegt es vielleicht an den Augen. Mache beim nächsten Mal die Augen etwas runder. Ich habe bei Drops eine gehäkelte Katze gesehen, da sind die Augen richtig kugelrund. Sieht immer noch nach "Katze" aus.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Tierische Eierwärmer

Beitrag von Hummel »

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch.
Hotline bestimmt werde ich irgendwann noch einmal eine Katze häkeln, mal sehen wie sie dann aussieht, es waren nicht nur die Augen.
Bild
Antworten