Weihnachtsbild

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Weihnachtsbild

Beitrag von Silke78 »

Hallo,

ich habe seit über einem Jahr eine kleine Stickpackung liegen gehabt und nun endlich mal die Lust und Zeit gehabt es zu sticken. So ist es nun rechtzeitig vor Weihnachten fertig. Brauche jetzt nur noch einen passenden Rahmen.

Bild

Bild

Das sticken hat mal wieder spaß gemacht aber ich muß aucg ehrlich gestehen es reicht dann auch erstmal wieder - freue mich nun wieder auf meine Stricknadeln :wink:

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Weihnachtsbild

Beitrag von Sockengeist »

Sehr schön, habeich früher auch vielgemacht. Es ist immer wieder ein Hingucker
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Weihnachtsbild

Beitrag von Schwester_S64 »

Ja, gefällt mir auch gut. Ich hab noch massig Stickpackungen und ähnliches im Schrank. Grade is aber stricken, spinnen und dann weben aktuell. Ich müsste 200 Jahre alt werden um das alles noch zu machen was ich vorhabe :wink:
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachtsbild

Beitrag von Silke78 »

Danke schön!

Ich müßte auch mehr Zeit haben und sehr sehr alt werden, um alles zu schaffen, was ich noch so vorhabe :wink: :D

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Antworten