Mal gespannt............

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
redwildrose hat geschrieben:Achtung,
Rose hat um 8;09 Uhr vor der Postfiliale gestanden, die in einem Geschenkeladen
untergebracht ist. Öffnungszeiten von 8.30 bis 12.30 Uhr, das war eine richtige Enttäuschung.
Ich durfte nicht warten bis zur Öffnung der Post, mein Job wartete , ich hatte 45 km zu fahren vor mir,
teilweise mit Stadtverkehr, auf keinen Fall durfte ich zu spät kommen, ich sollte referieren! Also mit dem
Wichtel-Päckchen schnell zurück zum Auto. Ich war pünktlich da! Aber gleichzeitig mit quälenden Gedanken
an die Leiden meines Wichtelchen belastet. Jetzt kann ich erst am Montag los, aber da werde ich ganz sicher um
8.30 Uhr vor der Post stehen mit meinem Wichtelpaket! Auch wenn ich da vermutlich unsere Postbotin verpasse,
die mir ...vielleicht...vielleicht ....hoffentlich mein Wichtelpaket bringen könnte!
Rose bitte ihr Wichtelkind um noch ein wenig Geduld!
...und einen schönen Samstagabend für Euch alle!
Rose
jeaniemel hat geschrieben:hihi, ich weiß auch, WO sich das Wichtelpaket befindet *flöt
Habe noch etwas mehr reingepackt. Kann mich da nie zurückhalten mit. Schenke nämlich sehr gerne...
lg
Jeaniemel
Dschaheira hat geschrieben:Ohhhhhhhhh mein Gooooooooooott ihr Lieben,
wisst Ihr was mir gerade einfällt ?
Ich habe was ganz wichtiges vergessen zu entfernen als ich das Paket gepackt habe!!!!
Voller peinlichkeit viel mir gerade auf das ich wiederholt vergessen habe, die Preisschilder zu entfernen!!
Liebes liebes Wichtelkind, bitte nehm es mir nicht krumm. Manchmalsittz mein Kopf nicht da wo er sollte und voller Euphorie beim packen, hab ich es einfach vergessen.
Jetzt verrate ich mich mit Sicherheit wen ich bewichtelt habe, aber sowas schussliges. Ich ärgere mich gerade unheimlich über mich selbst.