Klöppeln

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Maria

Antworten
Klauser
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2012 11:32

Klöppeln

Beitrag von Klauser »

Bitte um Auskunft. Wo finde ich eine Anleitung zum Klöppeln eines Kissenbezuges. Würde diese alte Technik gerne Erlernen, da ich neulich von einer Großtante ein geklöpeltes Deckchen geschenkt bekommen habe und ich ganz begeistert davon bin. Danke im Voraus.
Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: Klöppeln

Beitrag von avera »

schau mal hier herein

Da ich es selber schon versucht habe ,kann ich nur sagen ,das es garnicht so einfach ist.
Würde für den Anfang mal mit kleinen Objekten beginnen , ein Kissenbezug ist denke mal
nicht gerade ein Projekt für Anfänger.

Am leichtesten lernt es sich in einer Gruppe oder bei einem Kurs,
Ansonsten gibt es ausreichent Literatur ,auch zum selbst Studium.

Schau mal
Bild
Antworten