Hab es gerade erfahren.
War ja auch so nur ein reiz für dusnelda

lg Nicki
Moderator: moderator_eva
Jajaja, es hat sie erwischt - freu mich über die nächste Infizierte. Aber sag mal, hab ich dir nicht erst 'gestern' Futter und Spindel geschickt und du hast vom Polarfuchs schon so ein tolles Garn gesponnen - klasse!!! - das schreit gradezu nach einem kleinen 'Klapprad' wie z.B. das Sonata.dusnelda hat geschrieben:ja, Weihnachten steht vor der Tür
und ich habe heraus gefunden, das es hier eine Spinngruppe gibt.![]()
Es wird mit der Handspindel und mit Rädern gesponnen.
Habe schon Kontakt aufgenommen und ich darf gerne mit machen oder einfach mal so kommen oder auch
mal mit einen Rad spinnen oder..........![]()
![]()
![]()
Das werd ich im Urlaub machen, da hab ich dann richtig Zeit zu.
Dolphins hat geschrieben:Jajaja, es hat sie erwischt - freu mich über die nächste Infizierte. Aber sag mal, hab ich dir nicht erst 'gestern' Futter und Spindel geschickt und du hast vom Polarfuchs schon so ein tolles Garn gesponnen - klasse!!! - das schreit gradezu nach einem kleinen 'Klapprad' wie z.B. das Sonata.dusnelda hat geschrieben:ja, Weihnachten steht vor der Tür
und ich habe heraus gefunden, das es hier eine Spinngruppe gibt.![]()
Es wird mit der Handspindel und mit Rädern gesponnen.
Habe schon Kontakt aufgenommen und ich darf gerne mit machen oder einfach mal so kommen oder auch
mal mit einen Rad spinnen oder..........![]()
![]()
![]()
Das werd ich im Urlaub machen, da hab ich dann richtig Zeit zu.- Warte ab bis du in der SPinngruppe das erste Mal getreten hast.
Bergstrickerin hat geschrieben:Der Virus hat bei dusnelda total "zugeschlagen"![]()
Wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude in der Gruppe.
Liebe Grüße Gabi
Mein Mann kam rein und fragt:
Was machst du da?
Ich:
Ich spinne!
Er:
Das weiß ich schon, aber ich wollte wissen, was du da machst!
Ich:
Ich spinne!