Tinas Double Face Anleitungen sind weg...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Re: Tinas Double Face Anleitungen sind weg...

Beitrag von Kalinumba »

ganz ehrlich: Tina wird schon ihre Gründe gehabt haben, die Zählmuster aus dem I-Net löschen zu wollen- auch wenn sich sicherlich irgendwie ein Weg finden läßt, die Muster doch noch zu bekommen. Wenn Tina diese Muster nicht mehr anbieten will, sollte man das akzeptieren und es dabei bewenden lassen. Auch auf freie Muster gibt es einen Urheberschutz, den ihr gerade ziemlich öffentlich zu Umgehen versucht. Das finde ich nicht fair Tina gegenüber.
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Re: Tinas Double Face Anleitungen sind weg...

Beitrag von junibine »

Für mich sieht es eher so aus als wäre Tina komplett von der Bildfläche verschwunden.

Und wie man das jeweilige Muster findet ist schon in diesem Threat erklärt worden, muss man sich nur durchlesen.
Benutzeravatar
lsliane
Beiträge: 595
Registriert: 30.08.2005 15:56
Wohnort: KA

Re: Tinas Double Face Anleitungen sind weg...

Beitrag von lsliane »

Ich glaube nicht, dass Martina verschwunden ist - sie hat ja ein Blog und stellt neue Sachen ein und twittert auch - verkauft auch weiterhin ihre Muster.
Einfach mal nach Martina Behm googlen.

Grüßle
Liane
Grüßle Liane
www.ls-liane-stitch.de - Ich habe MEHR vom Handarbeiten
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tinas Double Face Anleitungen sind weg...

Beitrag von Sottrumerin »

Hallo Liane,

ich denke, wir suchen eine andere Tina.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
lsliane
Beiträge: 595
Registriert: 30.08.2005 15:56
Wohnort: KA

Re: Tinas Double Face Anleitungen sind weg...

Beitrag von lsliane »

OK, jetzt hab ich es auch geschnallt :)
Wahrscheinlich deshalb, wel ich ein Bild von Martina bei Tina gesehen habe

Aber im Ravelry discussion board hatte jemand Kontakt mir ihr, so ist also "nur" die sSeite weg und sie wohlauf.

Grüßle
Liane
Grüßle Liane
www.ls-liane-stitch.de - Ich habe MEHR vom Handarbeiten
Antworten