Ich kann´s einfach nicht!

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Matjes
Beiträge: 263
Registriert: 16.09.2006 17:48
Wohnort: Wallenhorst

Ich kann´s einfach nicht!

Beitrag von Matjes »

Ich versuche jetzt schon wieder die ganze Zeit, ein Bild einzustellen (nach Xenias Anleitung), aber es klappt einfach nicht. Ich komme immer zu bis "durchsuchen" und das war´s dann.
Liebe Grüße
Matjes
Bild
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Matjes,

Du klickst auf den "durchsuchen"-Button.
Wenn Du Microsoft Windows benutzt, müsste sich jetzt ein Fenster öffnen, in dem Dateien von Dir stehen. Welche, ist ja individuell, aber meistens sind es "eigene Dateien". Jedenfalls kannst Du hier Dein Bild suchen.
Bei mir sieht es so aus:
C:\Dokumente und Einstellungen\meinNamef\Eigene Dateien\Eigene Bilder\2006-11-16\Scan10015.JPG
Wenn Du Dein Bild gefunden hast, brauchst Du es nur zu "öffnen" .

So, erstmal bis hier. Funktioniert das?
Wenn nicht, was siehst Du, wenn Du auf "durchsuchen" gedrückt hast?

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Matjes,

ich habe das nach Xenias Anleitung auch nie geschafft, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich mach es jetzt so:

http://www.bilder-hosting.de/
bei " Thumbnail für Foren" klicken, kopieren und einfügen. Das klappt bestimmt bei Dir auch.

LG Flower
Benutzeravatar
Matjes
Beiträge: 263
Registriert: 16.09.2006 17:48
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Matjes »

Bild
Ha, es hat geklappt!!!! Danke, Flower, ich habe es erst mal so gemacht, wie Du. Aber Strickwut, ich glaube ich weiß jetzt, wo der Fehler lag, ich versuch´s nachher auch noch mal nach Xenias Anleitung. Vielleicht komme ich ja da jetzt auch weiter. Vielen Dank Euch beiden erstmal!! Ach ja der Pullover ist übrigens aus Bukett, gehört (leider) meiner Tochter und ist kuschelweich. Hatte ich hier auch schon mal irgendwo beschrieben. Ich muss jetzt erstmal für´s Essen sorgen. Meine Kinder: Bild Bild
Liebe Grüße
Matjes
Bild
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Benutzeravatar
Matjes
Beiträge: 263
Registriert: 16.09.2006 17:48
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Matjes »

Bild
Juchhu, das war nach Xenias Anleitung. Komischerweise hatte ich jetzt nach "durchsuchen" ein anderes Fenster als sonst. Hä? Egal, Hauptsache, es funktioniert! Ich bin ganz glücklich und aufgeregt und hibbelig und so weiter. Schade, dass ich keine Bilder mehr zum Üben habe. Ich kann sie mir nämlich im Moment nur vom Handy per E-Mail schicken und dann muss ich sie irgendwie in die Datei reinkriegen und dann irgendwie in dieses Bildbearbeitungsprogramm. Diese waren nämlich schon drin, ich weiss bloß nicht mehr wie, ich probier immer solange aus, bis es klappt (oder auch nicht) und dann weiss ich nachher nicht mehr, wie ich´s gemacht habe. Schön blöd, ich weiss, aber ich hoffe, das kriege ich auch noch in den Griff. Ach ja, das ist übrigens meine erste Socke, da steckt jetzt mein Handy drin!
Liebe Grüße
Matjes
Bild
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Huhu Matjes,

na siiiiehste.... klappt doch :D :D :D
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Matjes ,
hat doch super geklappt.Genau so geht es mir auch immer ,da kriege ich mal was hin und weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe :oops:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

erika56 hat geschrieben:da kriege ich mal was hin und weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe :oops:
Kenn ich! Ich mach das auch immer so...

Hallo, Matjes,

toll, dass Du jetzt auch Bilder zeigen kannst. Dann heimse jetzt mal schön Komplimente ein!
Für den Pulli z. B., der sieht toll aus!

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Antworten