Stricken, klönen, Kaffee schlappern!

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Benutzeravatar
Timberwolf
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2012 09:44
Wohnort: Stade

Stricken, klönen, Kaffee schlappern!

Beitrag von Timberwolf »

Hallo,
ich suche Gleichgesinnte aus Stade und Umgebung, die gerne mit der Hand stricken. Ich bin 54 Jahre, Nichtraucher, Katzenhalterin und wohne nach langer Zeit wieder in Stade und würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar nette Kontakte finden könnte zum stricken, klönen, Kaffee schlappern. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Bis bald grüßt euch
Helga
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Stricken, klönen, Kaffee schlappern!

Beitrag von Strick-Maria »

Hallo Helga,

ich wohne leider nicht in deiner Gegend , aber ich habe einen Tipp für dich.

Du bist hier in der falschen Kategorie gelandet, zum einen bei "Sticken", nicht "Stricken", zum anderen gibt es eine spezielle Kategorie "Kontaktbörse". Dort wäre deine Suche wahrscheinlich effektiver, ich wünsche dir viel Erfolg.
BildBild
Antworten