boaah, das nenn ich Service, aber anders bin ich es von der Wolllust auch nicht gewohnt. Deswegen war ich ja auch so überrascht über die Qualtiät des Kammzuges. Ich weiss nicht wie lange Birgit überhaupt schon Kammzüge verkauft und wiel lange Meiner bei der Vorbesitzerin gelegen hat. Ich glaube das war vielleicht ein Missgschick der Anfangszeit. Ich freue mich über das Angebot, mag es aber gar nicht so recht annehmen, denn ich habe den Kammzug für wenig Geld Second hand gekauft. Aber nachdem ich jetzt weiss, dass dies nicht die übliche Qualtiät ist werde ich doch auch mal wieder bei der Wollust stöbern, zur Zeit Mbin ich erst mal im Urlaub
liebe Grüße aus den Bergen, Mitten in einem Weltuntergangsgewitter
BATTS und Kammzüge.
Moderator: moderator_eva
- vischilover
Re: BATTS und Kammzüge.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Huhu susanne,
ich schicke Dir ein wenig sonne, denn ich möcht eauch noch etwas davon
Das nenne ich auch super service. Klasse
lg Nicki
ich schicke Dir ein wenig sonne, denn ich möcht eauch noch etwas davon
Das nenne ich auch super service. Klasse
lg Nicki
Weltuntergangsgewitter? Ich nehme nicht an, dass Du ohne ein Spinnrad im Urlaub bist und mit Reiserad im Gepäck ist man da doch nicht wirklich traurig drüber , denn wer will schon immerzu wandernvischilover hat geschrieben: Ich freue mich über das Angebot, mag es aber gar nicht so recht annehmen, denn ich habe den Kammzug für
liebe Grüße aus den Bergen, Mitten in einem Weltuntergangsgewitter
Um das Angebot würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen, nimm es ruhig an, ein bisschen Entschädigung für einen "Kammzug ganz unten im Korb" muss schon sein.
- vischilover
ich habe lange überlegt und bin am Ende tatsächlich ohne Spinnrad und nicht mal mit ner Handspindel gefahren, aber dafür mit jeder Menge Wolle. Ich habe in letzter Zeit so viel gesponnen, da dachte ich mir, das ist DIE Gelegenheit zu stricken. ...und ja ich bereue es schon und heute ist erst der 2. Tag.
Heute sind wir an ein paar Ziegen mit tollen ganz langen Haaren vorbeigelaufen, ich wär beinahe über den Zaun, war aber Stacheldraht.......... ihr kennt sicher meine Gedanken
Heute sind wir an ein paar Ziegen mit tollen ganz langen Haaren vorbeigelaufen, ich wär beinahe über den Zaun, war aber Stacheldraht.......... ihr kennt sicher meine Gedanken
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Ich war einmal nur ein Wochenende unterwegs ohne Spinnrad, das passiert mir nicht mehr.
Vielleicht triffst Du ja den Ziegenhalter noch irgendwann oder läufst ein paar Alpakas über den Weg, sicher wirst Du noch einige Möglichkeiten haben, in Fasersammelversuchung zu kommen
Ich war einmal nur ein Wochenende unterwegs ohne Spinnrad, das passiert mir nicht mehr.
Vielleicht triffst Du ja den Ziegenhalter noch irgendwann oder läufst ein paar Alpakas über den Weg, sicher wirst Du noch einige Möglichkeiten haben, in Fasersammelversuchung zu kommen