Hallo Nicki,
danke für die Anregungen.
Schachfiguren... finde ich klasse. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wird irgendwann mal kommen.
Brot und Gemüse finde ich zwar auch toll. Aber da gibt es schon andere, die sich dort sehr gut aufgestellt haben. Und ich möchte auch derjenige sein, den die Leute in erster Linie mit witzigen, niedlichen Tierchen in Verbindung bringen. (der Junge mit der Wurststulle ist jemand anderes

)
Aber ohne jetzt zu weit der Zukunft vorauszugreifen - wenn ich sehe, dass sich meine Anleitungen etabliert haben und ich den Leuten noch etwas mehr abverlangen kann, wird es auch mehrfarbige Häkeltiere geben (natürlich nicht bloß unterschiedlich farbige Häkelteile, sondern z.B. häkelbare Gesichter, bunte Schmetterlinge und dergleichen).
Es wird sich noch vieles tun und ich verspreche Euch, dass es immer auch einen Schuss Raffinesse geben wird. Aber Eins nach dem Anderen. Nun müssen sich die Leute erstmal an die neue Schreibweise meiner Häkelanleitungen gewöhnen.
Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf Eure weiteren Häkeltierchen und natürlich auch auf das Kätzchen, das Du uns schon angekündigt hast, Nicki
Gruß
Arnim