Ach Mensch Nicki,
nein, hach, was soll ich sagen?
Bitte glaube mir:
Es hat sehr viel mit Mut und Selbstvertrauen zu tun.
Manche Menschen sehen die vielen Striche in der Anleitung und sagen: "Oh, mein Gott, so viele Striche..."
Aber letzen Endes bestehen auch meine Anleitungen aus nichts anderem als aus
a) Festen Maschen,
b) Abmaschen,
c) Zunehmen
Und ja, ich gebe es zu. Ein kurzer Video-Clip würde helfen. ... besser, als sich diesen buckligen, beschreibenden Text "Erläuterungen" in der jetzigen Form reinzuziehen.
Aber ich sitze hier wirklich mit Hochdruck dran. Die Animation ist soweit fertig. Auch der Text ist eingesprochen. Nun muss ich irgendwie das Timing hinbekommen, dass der gesprochene Text synchron zur Animation abgespielt wird.
Es wird schon. Ein paar Tage noch, dann ist er hoffentlich fertig. Aber ich glaube, dass Du auch mit dem buckligen Text zurande kämest (früher oder später

). Letzen Endes glaube ich, erwartest Du vermutlich nur, dass es so kompliziert ist. In Wirklichkeit ist es aber gar nicht so kompliziert.
Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Offenheit. Und ich hoffe, dass Du mir auch Deine ehrliche Meinung zu dem Video-Clip mitteilst, wenn er fertig ist (in den Untergang gejubelt möchte ich nämlich nicht werden

)
Das wird schon. Sehr bald habe ich den Video-Clip fertig. Und ich glaube, spätestens dann wird alles klar sein.
Gruß
Arnim
PS:
Der Smiley ist fertig. Vielleicht ist es ja ein kleiner Anreiz, sich mit der Anleitung auseinander zu setzen. Der Smiley lächelt, ohne dass seine Mundwinkel irgendwie fixiert werden müssten (kein Trick).
Die Anleitung des Smileys ist noch nicht ganz fertig. Aber während Ihr Euch mit der Methodik vertraut macht und eine erste Probe fertig gehäkelt habt, werde ich auch die Anleitung des Smileys fertig haben. Ein erstes Bild kann ich Euch jedenfalls jetzt schon zeigen...