Ich habe meinem milchkaffeebraunen Rebornbaby ein Set in Pastellfarben ( Catania und Catania Color ) gestrickt. Die Idee für das Jäckchen habe ich aus einem Katia-Heft.
Steht ihr doch gut, oder ?
Zuletzt geändert von Strick-Maria am 13.04.2012 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wie schafft man das nur, soooooooooooooooooo schön zu stricken und immer wieder neue Ideen zu haben. Beneide Dich! Schade dass es keine Anleitungen dazu gibt! Aber nix für Ungut! Einfach toll die Sachen
@nicki: ich vermische oft Anregungen aus Heften mit eigenen Ideen. Komplette Anleitungen verwende ich fast nie.
Meistens stricke ich mit Catania von Schachenmayr.
@nicki: ich vermische oft Anregungen aus Heften mit eigenen Ideen. Komplette Anleitungen verwende ich fast nie.
Meistens stricke ich mit Catania von Schachenmayr.
Klasse Marie, die Wolle ist echt spitze dafür.
Meinen Respekt für sowas hast du schon lange, an dem was du stirckst, wie du es mit deinen Anleitung machst und welche geduld manchmal dahinter steckt, denn so kleine schuhe sind nich tgerade ohne oder bestimmte kleinarbeiten am Werk.
was du nur immer für niedliche Sachen machst, und dann auch immer noch gleich Sets alles zusammenpassend. Bei dir würde ich gern mal in den Puppenkleiderschrank schauen
boa - hammer..... - einfach nur wunderschön !!
ich wünschte ich wäre derzeit so schnell wie du !!
hab zwar soviel im kopf, aber irgentwie fehlt gerade die zeit zum nadeln !!
Ich komm mit meiner To-Do-Liste einfach nicht weiter - grummel !!
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !