Karten mit Paint Fusion

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
KatrinB
Beiträge: 229
Registriert: 09.12.2011 08:11

Karten mit Paint Fusion

Beitrag von KatrinB »

Das Set hatte ich mir bei hse24 bestellt und musste mich dann erst mal durch eine einstündige DVD-Erklärung kämpfen.

Zum Set gehören die beiden Blumenstempel und der Schmetterlingsstempel. Die Stempel werden dann mittels einer speziellen Maltechnik ausgemalt (waren aber nur 3 Farben im Set). Das habe ich nun versucht, so gut wie möglich hinzubekommen (bin da ja noch Anfänger) und danach die ähnlichen Motive unterschiedlich auf den Karten zu gestalten.

Das ist dabei herausgekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 332
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Re: Karten mit Paint Fusion

Beitrag von Hortensie »

Hallo Katrin,
die Karten sind aber sehr schön geworden; auch wenn du gerade erst mit der Technik angefangen hast. Und, je mehr Karten man macht, desto mehr Ideen hat man für immer schönere. Und ruckzuck sitzt man einen ganzen Abend daran! :wink:
Liebe Grüße
Andrea
schobi
Beiträge: 361
Registriert: 25.08.2009 10:56
Wohnort: Köln

Re: Karten mit Paint Fusion

Beitrag von schobi »

Deine Karten finde ich sehr schön, und man sieht gar nicht, das du erst mit der Technik begonnen hast.

Liebe Grüße, Martina
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: Karten mit Paint Fusion

Beitrag von MaJa57 »

Hallo Katrin,
Deine Karten sehen wunderschön aus!!!
Bild Liebe Grüße von Marina
Antworten