Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von HenriksMama »

guuuuuten morgen,

ui na was eine neugierde hier :mrgreen: ich bin am we nicht dazu gekommen direkt die bilder einzustellen, WEIL ich mal wieder den farbpinsel geschwungen habe. *lach

jetzt dann aber damit alle waszum gucken haben. mein dank geht an hexenkatze für die schönen sachen, die alle schon verwendung gefunden habe und ein persönliches dankeschön per pn raus ist.

Bild

Bild

Bild

suuuperleckeren minze-orange tee für meine reichhaltige teesammlung in den auch der pure genuss seinen weg gefunden hat, süßkram den ich vor meinen männern in sicherheit bringen musste, sonst hätt der das we net überlebt, ganz schnuckelige babyschühchen, söckchen und mütze, die hervorragend zum muster der stricktunika passt, einen klein zusammen faltbaren einkaufsbeutel in frühlingsfrischem grün der wie gerufen kommt, weil ich meist nix dabei habe wenn ich nur ne kleinigkeit einkaufen will und 2 knäuel sockenwolle.

@lizzy
jaaaa, ich war die "übeltäterin" :mrgreen:
freut mich, dass du freude an deinem päckchen hast/hattest und ich scheinbar das richtige ausgewählt habe. hatte nur bei dem strang bedenken und deigentlich die hoffnung, dass du dich in dem färbethread äußern würdest, welcher dir besonders gut gefällt, weil dann hätt ichs ganz genau wusst und exakt diesen eingepackt. :wink:
so habe ich deinen beiträge mit bildern durchforstet und gedacht, dass das "kleine stiefmütterchen" vielleicht ganz gut passen würde.
und bei dem rest wars eher so die eingebung und das frühlingsfrische was ihm anhaftete.

lieben gruß, sandra
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von chrissymaya »

Als ich aus dem Krankenhaus heimkam wartete hier schon ungeduldig das Paket von Redwildrose und wollte sofort ausgepackt werden^^Bild

gefunden habe ich einen Topflappen, Socken in einer sensationellen farbe ( nur anprobiert hab ich sie noch nicht), eine Kakaokanne samt Kakaopulver ( beides schon eingeweiht), Gummizeugs und Rocher für mich,Überraschungseier mir kreiseln für die Mädchen, und einen Kühlbeissring für Felix.

Ich bin hellauf begeistert und danke dir vielmals,das du dir so viel Mühe mit mir gegeben hast :oops: Grade wo ich doch mein Wichtelind so lange zappeln lassen muss...ich hoffe das Paket kommt da auch bald an und erlöst die arme von ihrer Neugier...
BildBild
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von redwildrose »

Liebe Chrissymaja,
Ich freue mich, dass Ihr, Du und Felix, hoffentlich mit vielen guten Berichten und
Optimismus zuhause zurück seid, und dass alles auf "es wird gut" hinweist!
Ein hoffentlich sehr kleiner "Sorgen-Hügel" wird sicher noch Deine Gedanken und
Dein Befinden beeinflussen. So ist das, wenn es um unseren Nachwuchs geht!
Tag und Nacht geht es nicht ohne unsere "Muttergefühle" !
Ich wünsche Dir einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft!

Mein "Wichtelgeschenk ist "heile" angekommen! Gut dass es Dir gefällt.
Der "Topflappen" war als Unterlage für die Kanne geplant, ist aber sicher auch
anderweitig zu gebrauchen! Falls etwas nicht passt, Umtausch ist möglich!
Ganz liebe Grüße
Ulrike
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von redwildrose »

An meine liebe Wichtelfee Christel
Gestern Abend spät bin ich zurück aus Schleswig Holstein gekommen,
daher habe ich Dein Wichtelpäckchen erst heute geöffnet! Sicher bist Du schon
ganz ungeduldig und wartetst auf meine Antwort, denn Dein Wichtelpaket steht hier
bei mir schon seit dem 24.02.2012 und reizte mich mit Neugier und Ungeduld.

Aber heute war der richtige Tag, mich darüber zu freuen und das konnte ich zu Recht!
Liebe Christl, die sensationelle, weiche "Nessi" aus feinstem Merino in
wunderschönen Naturfarben -verschiedene sehr harmonische natürliche Grüntöne, ein wenig braun
und zartes Rosa bis Pink machen diese "Nessi" zu einer Sensation! Durch die gaaaaanz langen Zipfel
kann ich es auch "halsfern" tragen, bestens geeignet auch fürs Frühjahr! Danke für soviel Mühe und Fleiß!
Das "Handymonster" passt genau auf mein Telefon! Das kann ich jetzt nicht mehr übersehen,
d.h. ich lasse es nicht mehr überall liegen! Danke, Christel auch für die Glückskäfer-Maschenmarkierer! Bisher hatte
ich nicht genug davon! ....und dann tausendmal Danke noch die dicken Tüten mit den "Turtels" und den Fruchtgummie Beeren!
So hatte ich einen sehr schönen entspannten Vormittag mit Deinen liebevollen Geschenken. Wenn ich jetzt gleich zur Arbeit gehen
werde, die "Nessi"und das kleine "Monster" werden mich begleiten.
Tausend mal Danke, Christel!
Ulrike
Zuletzt geändert von redwildrose am 20.03.2012 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von mrs marple »

Und ich weiss noch nicht mal ob mein Wichtelgeschenk überhaupt angekommen ist :cry: ?!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

bei mir ist auch noch immer nichts angekommen......
:( :(
liebe grüße

eure schafpatin
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von meyerd »

Da sind meine Sorgen, von wem das Paket war, ja echt klein. Ich hoffe, eure Pakete kommen morgen.
Lieben Gruß
Daniela
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Dschaheira »

Uff Äffchen,

wenn das Päckchen bis Morgen Mittag nicht da ist, sag mir bitte bescheid, dann mache ich meinen Postdamen hier feuer unterm Hintern :(

Die arbeiten sehr gerne mal langsam -.-
Bild
hexen-katze
Beiträge: 72
Registriert: 13.11.2010 18:50

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von hexen-katze »

Hallo Mrs.Marple
ich glaube ich bin das "böse" WiKi :oops: das den Erhalt des wunderbaren Päckchens noch nicht vermeldet hat.
Habe etwas gerätselt dann aber auf Dich getippt.Sorry wollte Dich nicht quälen :cry:
Benutzeravatar
mrs marple
Beiträge: 539
Registriert: 08.03.2011 21:51
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von mrs marple »

Ahhh, danke !!!!
Wenigstens weiss ich jetzt das es angekommen ist.
Und ich hoffe das dir der Inhalt auch gefällt.
Manchmal hat man eben andere, wichtigere Sachen zu erledigen. Kein Problem :mrgreen:
Liebe Grüße aus der Hauptstadt

mrs marple
_____________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Wolle?
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

ich würde auch ganz gerne wissen, ob meinem wiki der inhalt des päckchens gefallen hat.

leider höre ich da auch nichts. :(
liebe grüße

eure schafpatin
hexen-katze
Beiträge: 72
Registriert: 13.11.2010 18:50

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von hexen-katze »

@Mrs.Marple das Päckchen war das Highlight an meinem Dienstwochenende.Es hat mich bezaubert ,mit einem tollen Halsschmeichler,das "Hüftgold" in Form von Salami war einfach mal was anderes.Aber Glück zum selber säen da kriegt Frau Frühlingsgefühle.
Muß morgen Bilder machen. :mrgreen:
Dschaheira
Beiträge: 935
Registriert: 09.03.2010 00:48

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Dschaheira »

oO, ich lese hier das mehrere Wichtelmama noch auf Ihr Wichtelchen warten.

Ich hatte eine Seite vorher geschrieben, dass ich mit auspacken warte, bis Äffchen Ihr Päckchen hat. Ich bin da eher solidarisch, da es ja meine Schuld ist, das Sie ihres noch ni hat :)

Wenn ich dabei sein sollte, dann schonmal vielen dank im vorraus :)

Ich freue mich sehr auf Auspacken und hoffe, das bei Äffchen heute die Tür schellt.

Liebe Grüsse

Steffi
Bild
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

Ich freue mich sehr auf Auspacken und hoffe, das bei Äffchen heute die Tür schellt.

Liebe Grüsse

Steffi[/quote]



ich hoffe auch für mich, dass heute bei mir die tür schellt. :?
liebe grüße

eure schafpatin
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

hallo äffchen,

ja, gemeinsam drücken hilft bestimmt. bei mir ist die paketpost bis 10 uhr durch. mal sehen, ob er bote heute bei mir klingelt.



juhuuuuuu....... eben hat der postmann geklingelt.........
das päckchen habe ich gleich aufgemacht und war total überwältigt........

eine wunderschöne lazy katy........... in superschönen pastelfarben....... genau mein traum..... ganz herzlichen dank an meine wima chrissymaya............ dann noch ein tolles knäuel selbstgefärbtes in wunderschönen pastellfarben........ zwei osterhasen und ich glaube einen schlüsselanhänger..... er ist noch verpackt....... und zum schluss noch eine superschöne karte.

liebe chrissy, du hast mir eine sehr große freude gemacht und genau meinen geschmack getroffen.
ich hüpfe hier vor freude........

ganz besonders lieben dank dafür, denn ich weiß ja, dass du gerade eine schwere zeit durchmachst.


leider kann ich erst heute abend fotos einstellen.

lg resi
liebe grüße

eure schafpatin
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

oh ja, äffchen,

immer noch nichts????.......das ist aber mehr als blöd....... vielleicht ist es ja morgen da.....
die daumen habe ich ganz fest gedrückt. daran kann es nicht liegen.

kopf hoch, morgen klingelt es bestimmt bei dir.

schönen abend und liebe grüße
liebe grüße

eure schafpatin
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

jetzt kann ich euch den inhalt meines wichtelpäckchens zeigen. zum vorschein kam

eine wunderschöne lazy katy........... in superschönen pastelfarben....... genau mein traum..... ganz herzlichen dank an meine wima chrissymaya............ dann noch ein tolles knäuel selbstgefärbtes in wunderschönen pastellfarben........ zwei osterhasen und ein schlüsselanhänger für den einkaufswagen-euro ...... und zum schluss noch eine superschöne karte.

liebe chrissy, du hast mir eine sehr große freude gemacht und genau meinen geschmack getroffen.
ich hüpfe hier vor freude........

ganz besonders lieben dank dafür, denn ich weiß ja, dass du gerade eine schwere zeit durchmachst.

Bild
liebe grüße

eure schafpatin
Handarbeits-Moni
Beiträge: 961
Registriert: 16.10.2009 10:38

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von Handarbeits-Moni »

Hallo Helene,
ich freue mich mit Dir.
Das Warten hat sich wirklich gelohnt.
So ein superschönes Tuch, das Du Dir schon lange gewünscht hast, hast Du nun bekommen.
Und all die anderen schönen Sachen.
Wirklich schön. :)
Grüße aus Franken
Moni
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,......

Oh man,.... ist das fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies,........ da hast Du eine Lacy Katy bekommen??????? ....... :cry:......... und dann auch noch in solch wunderschönen Farben,..... :cry:...... und niemand (bis jetzt) schenkt mir die Anleitung :cry:

Na gut,.... :?...... vielleicht bekomme ich die Anleitung ja auch irgendwann mal :wink:...... bin jetzt ganz grün vor Neid :o

Und ob Steffi nun doch etwas macht,... bei den Post-Menschen,.... oder das Päckchen doch morgen noch ankommt,.... man wird sehen :roll:


och äffchen..... wirst sehen, morgen ist dein pakerl auch da. nur nicht verzagen......
ich freue mich, dass dir die kathy gefällt. nur grün...... neeee, das steht dir nicht..... lol
liebe grüße

eure schafpatin
Benutzeravatar
schafpatin
Beiträge: 422
Registriert: 13.03.2010 11:52

Re: Frühlingswichteln - hier Anmeldung und Infos

Beitrag von schafpatin »

Handarbeits-Moni hat geschrieben:Hallo Helene,
ich freue mich mit Dir.
Das Warten hat sich wirklich gelohnt.
So ein superschönes Tuch, das Du Dir schon lange gewünscht hast, hast Du nun bekommen.
Und all die anderen schönen Sachen.
Wirklich schön. :)

danke moni,
ich bin auch ganz hin und weg.
na dein tuch ist aber ebenso wunderschön..... da hat das äffchen sich ordentlich ins zeug gelegt.
das hätte mir auch sehr gut gefallen.
liebe grüße

eure schafpatin
Antworten