Bitte um Hilfe

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Kalahari
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2008 03:18
Wohnort: Fuerteventura/Spanien

Bitte um Hilfe

Beitrag von Kalahari »

Ich schaffe einfach nicht das Bild hier rein zu bekommen.
Wie kann ich es aus meiner Datei rausbekommen. Bei anderen Foren habe ich keine Probleme, es ist hier ein bißchen kompliziert.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Liebe Grüße aus Fuerteventura
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch die Wüste komme.
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

indem Du es über einen der zahlreichen Bilderhoster oder ein Onlinealbum hochlädst ins Netz und dann mittels Link für Foren hier einfügst.
Direkt von Deinem Computer aus kannst Du es nicht zeigen.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Basteline »

Ich gebe die Bilder über den hier ein: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kommt wenigstens keine blöde Werbung mit drauf, wenn man deine Bilder anschauen möchte.
Ich lade mir die Seite über ein neues, seperates Fenster ein, zusätzlich zum JH-Forum.
Dann auf "durchsuchen" gehen; dein Foto von deinem Rechner suchen; Öffnen; und in Hooster VOR dem Runterladen auf das Feld mit " Foto nicht skaliert" gehen; dadrin klickst du das Feld mit den 640 Pixeln an; erst jetzt auf "laden" gehen. Kann etwas dauern, wenn dein Bild groß ist.
Wenn es fertig ist gehe auf den Link wo: "für Foren..." dransteht. mit der Maustaste markieren und dann kopieren, in deinen Forumsbeitrag gehen (ich habe dafür eine eigenes Fenster geöffnet, weil ich manchmal mehrere Bilder einstellen will) und jetzt NUR NOCH mit dem Curser an den linken Seitenrand in deinem Beitragsfeld gehen und NUR mit der re. Maustaste auf "einfügen". Und damit ist dein Bild drin, nichts mit url, img......
Du kann dir bei "Vorschau" ansehen, ob es geklappt hat und dann auf absenden!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
gelasocke
Beiträge: 24
Registriert: 31.03.2012 16:46

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von gelasocke »

Danke Basteline so kann sogar ich das
Liebe Grüße Gelasocke

Socken 3 Paar
Großprojekt Restedecke
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Basteline »

Bitteschön!!!
Immer wieder gerne. :D
Liebe Grüße
Basteline
Antworten