Aldi und Penny Wolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
knausi06
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2011 21:43

Aldi und Penny Wolle

Beitrag von knausi06 »

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein bisschen geübt und dazu meine Vorräte von Aldi und Penny verwendet:

Bild
Bild.

Diese Strickstücke habe ich einfach ohne Anleitung mit der Wolle "Sansibar" von Aldi Nord vom 06.02.2012 gestrickt.

Bild

Für dieses Dreieckstuch (Anleitung aus einer alten Landlust) habe ich das Strumpf- & Sportarn "Tacoma" von Penny vom letzen Jahr verwendet. Ich brauchte es, um mir von meiner Kursleiterin den Muschelrand zeigen zu lassen. Für meinen Geschmack hätte das Tuch breiter sein müssen. Deshalb stricke ich es gerade mit ander Wolle noch einmal neu.

Einen schönen Nachmittag noch
Anette
Benutzeravatar
Sonnenlöwe
Beiträge: 1124
Registriert: 27.09.2008 23:15
Wohnort: Im Norden

Re: Aldi und Penny Wolle

Beitrag von Sonnenlöwe »

Hallo knausi06,

die Sachen sehen toll aus, vorallem das Dreieckstuch gefällt mir total. :D
Bild
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Re: Aldi und Penny Wolle

Beitrag von MaJa57 »

Hallo Anette,

alle Achtung, daß Du "Strickneuling" :wink: bist, merkt man gar nicht. Deine Sachen sehen toll aus !!!
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Aldi und Penny Wolle

Beitrag von Bergstrickerin »

Auch von mir gibt´s ein dickes Lob, prima gemacht.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Aldi und Penny Wolle

Beitrag von SolediMare »

Super gemacht deine "Übungen" :D
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
knausi06
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2011 21:43

Re: Aldi und Penny Wolle

Beitrag von knausi06 »

Dankeschööön!!!!
lauri
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2019 00:16
Kontaktdaten:

Re: Aldi und Penny Wolle

Beitrag von lauri »

Echt gut gelungen!
Antworten