Tolles Projekt, hälst du uns auf dem laufenden?
Grüße,
Annika
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Sassy,Sassy hat geschrieben:Nö, nicht zu viel Zeit, aber sehr viel Geduld, wenn es ums stricken geht![]()
![]()
![]()
![]()
Vor Jahren habe ich einen Baumwollschal mit Nadel 1,5 gestrickt, leider ist das gute Stück nicht mehr vorhanden (irgendwo liegen gelassen) insofern bin ich schon etwas erprobt......und meine Lieblingsnadel ist sowieso die 2,5 insofern bin ich das stricken mit dünnen Nadeln gewohnt. Dazu kommt noch, dass ich "oben" herum eine größere Größe trage daher auch die vielen Maschen.
Hallo Sassy,Sassy hat geschrieben:Werde mir auf jeden Fall noch mal ausrechnen, wie lang das Teil stricken kann, denn von der Partie gibt es nicht mehr und ich brauche ja auch noch Ärmel und einen Kragen![]()
Sassy hat geschrieben:Du wirst lachen, die Idee, die Ärmel zu erst zu stricken, kam mir gerade beim bügeln der Oberhemden-Ärmel vom GöGa.
Sassy hat geschrieben:Huhu,
leider konnte ich die letzten 2 Tage wenige stricken (Gäste und Haushalt) aber 12 cm habe ich schon.
Noch macht es Spaß und wenn ich die Ärmel fertig habe, gibt es wieder Fotos wenn Ihr mögt