Lampenschirm

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Lampenschirm

Beitrag von Lotta »

:o Wow!!! Ich bin begeistert!
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Lampenschirm

Beitrag von Hotline »

Ebenfalls "wow"! Die Lampe hat sich aber gemausert!

Eine Riesenkompliment für diese sympathische Idee, und toll umgesetzt.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Melitta
Beiträge: 1277
Registriert: 09.04.2011 08:24

Re: Lampenschirm

Beitrag von Melitta »

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wunderschön, sowas hätt ich auch gleich gern. Geniale Idee, tolle ARbeit!
Liebe Grüße, Melitta

Auf den Nadeln
"Nähnadel" - Decken von Kal "Deckenhühner"
Nadelspiel 2,5: angefangene Tischdecke in zartgelb - stark Ufoverdächtig
Benutzeravatar
pittipw
Beiträge: 467
Registriert: 07.09.2010 13:30
Wohnort: tief im Westen

Re: Lampenschirm

Beitrag von pittipw »

wow der ist klasse und respekt................super. :lol: :lol: :lol:
LG Pitti
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Re: Lampenschirm

Beitrag von Dida »

MichaelaT hat geschrieben:Danke für eure lieben Worte, ich freue mich gerade total. *strahl*

Durch das feine Garn leuchtet die Glühbirne viel heller und im ausgeknipsten Zustand siehts einfach nur "fein" aus.
Schade dass ihr das Gesicht von meinem Mann gestern nicht gesehen habt - erst kopfschütteln über das Geknuddel und dann kugelrunde Augen beim Spannen :lol:

Und wieder ran an die Nadeln, ich hab noch einen Lampenschirm auf dem Schrank oben liegen... mit blau-gelben Bärchen :mrgreen:

Liebe Grüße,
Michaela

Wow, was für eine wunderschöne Arbeit. Aber am meisten beeindruckt mich das Du nun auch noch ein zweites Mal wagst das anzugehen. Was für ein Durchhaltevermögen.
Bin aber schon sehr gespannt auf Lampe Nummer 2
Liebe Grüße

Diana
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Re: Lampenschirm

Beitrag von auguste »

Da bleibt mir doch vor Staunen der Mund offen!!! so einen schönen Lampenschirm hat garantiert niemand anderes :
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Re: Lampenschirm

Beitrag von bigmamainge »

Bild



ein supergeniale idee hast du da. und eine noch bessere ausführung. einfach nur toll!
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
merlin
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.2011 12:36
Wohnort: Rantum

Re: Lampenschirm

Beitrag von merlin »

Finde Deine Idee einfach fantastisch!!!

Sabine
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lampenschirm

Beitrag von Sockengeist »

uuuuuuuuuiiiiiiiiiii wie schön ist denn der Lampenschirm.da hast du was ganz besonderes gezaubert.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Antworten