Ein Haus für Littlest Pet Shop Tiere

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Ein Haus für Littlest Pet Shop Tiere

Beitrag von bigmamainge »

hallo mädels,

ich wollte euch mal zeigen das ich nicht nur stricken kann...lach
meine enkelin jammert mir schon seit weihnachten vor das sie kein richtiges haus für ihre kleinen tiere hat.
na,und heute hatte ich mal ne idee und wir beide ( eher nur ich) haben dann dieses häuschen
gemacht.
aus alten kartons, stoffresten, katalogbildern und vielem kleinkram den man so überal rumfliegen hat.

ich hoffe es gefällt euch. meine enkelin ist jedenfall entzückt und spielt jetzt die ganze zeit damit.

Bild

Bild

Bild
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
herine51
Beiträge: 1039
Registriert: 10.11.2008 12:30
Wohnort: berlin -reinickendorf

Re: Ein Haus für Littlest Pet Shop Tiere

Beitrag von herine51 »

Hallo,

Mensch das hast du toll hinbekommen.

Da werden alte Erinnerungen wach.

Klasse.
Gruss Rita
Benutzeravatar
Hortensie
Beiträge: 332
Registriert: 31.07.2011 14:01
Wohnort: Bremen

Re: Ein Haus für Littlest Pet Shop Tiere

Beitrag von Hortensie »

Oh ja, das sieht süß aus! Da habt ihr euch aber viel Mühe gegeben. Ein rosa Mädchentraum wird wahr! :wink:
Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Ein Haus für Littlest Pet Shop Tiere

Beitrag von Sulaika »

Na, dass ist doch mal ne Superidee, kann mir vorstellen, das Döchting
nu richtig glücklich ist, es ist aber auch eine sehr schöne Unterkunft
für die Tier, Daumen hoch, gefällt mir :D
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Re: Ein Haus für Littlest Pet Shop Tiere

Beitrag von Rena »

Hab's zwar jetzt erst entdeckt, aber das hindert ja nicht einen Kommentar zu schreiben :wink:

Mir kommen grad Erinnerungen hoch, als meine Kinder noch klein waren. Wir haben öfter sowas in der Art gebastelt
(auch Parkhäuser für die kleinen Autos) und die Kids waren mächtig stolz. Erstaunlicherweise haben die Häuschen immer
recht lange gehalten.

Ich finde es toll, dass Du sowas Schönes mit Deiner Enkelin gebastelt hast und sie Freude dran hat :D
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena :)
Antworten