Strick-Orga

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Strick-Orga

Beitrag von chrissymaya »

Eine Einladung für alle Motten..überall Löcher wo sie reinkönnen,die Wolle da drin wird kaum bewegt...da lass ich meine Wolle lieber in Zippertüten...die sind zwar nicht so schick,aber dafür auch nicht so teuer,schnell mal beiseite geräumt oder in die Handtasche gesteckt zum mitnehmen.
BildBild
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Strick-Orga

Beitrag von chrissymaya »

Tigerface hat geschrieben: spätestens beim Norwegerstricken mit Farbwechseln innerhalb der Reihe wird das nicht funktionieren, oder?
Mit Sicherheit nicht,du hast ja dann keine Chance,die Knäuel wieder zu sortieren,bevor sie nicht aufgebraucht sind....ich denke mal das gibt dann ein riesen Durcheinander.
BildBild
merlin
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.2011 12:36
Wohnort: Rantum

Re: Strick-Orga

Beitrag von merlin »

Sieht nicht besonders ansprechend aus.
Da bleib ich lieber bei meinen Körben.

Sabine
Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Strick-Orga

Beitrag von Bergstrickerin »

Ich auch!
Die Tasche gefällt mir absolut nicht.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Strick-Orga

Beitrag von Pauli369 »

Sieht interessant aus......aber haben möchte ich die Tasche nicht. Wie Ihr schon schreibt, mehrfarbig gestrickt gibt das bestimmt eine riesen Wollkotze :lol:
Mein Strickkorb ist schon optisch viel schöner :D
Da ist dann auch nur drin, was gerade in Arbeit ist. Da hat der Staub keine Chance, sich nieder zu lassen, da wird ja täglich was heraus geholt. Alles was noch auf Verarbeitung wartet, ist schön in Plastikkisten mit Lavendelsäckchen verstaut!
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Strick-Orga

Beitrag von Basteline »

Die Sachen, an denen ich gerade arbeite werden in meiner Filztasche spazieren getragen, damit ich überall, wo ich es möchte, stricken kann.
UFOs kommen in Tüten verpackt in den Keller. Von daher ist dies Tasche, wo so viel Material drin stecken kann, nichts für mich.
zu unhandlich.
Liebe Grüße
Basteline
Akira
Beiträge: 212
Registriert: 30.01.2010 00:29
Wohnort: NRW

Re: Strick-Orga

Beitrag von Akira »

Guten Abend meine Lieben,
Meine Entscheidung, nein ich will dieses Monstrum nicht.
Meine Empfehlung, legt das Geld in Wolle an,

Da ich mir strenges fertigstellen eines begonnenen Projekts auferlegt habe, is diese Tasche nichts für mich.Ich finde das Ding grausig.
fertig gestricktes Teilgestrick kommt in eine Tüte, die,die sich in arbeit befindet lege ich in eine Box,Deckel zu damit meine Katze nicht auf die Idee kommt weiter zu arbeiten.

Liebe Grüsse Akira
Was ich nicht so gut unter Kontrolle habe ist, "wolle" Wolle kaufen. Da habe ich son kleines Männchen im Ohr, das immer sagt, kauf se doch, och Mönsch nu kauf sie doch endlich.
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Strick-Orga

Beitrag von Pauli369 »

Akira hat geschrieben: Was ich nicht so gut unter Kontrolle habe ist, "wolle" Wolle kaufen. Da habe ich son kleines Männchen im Ohr, das immer sagt, kauf se doch, och Mönsch nu kauf sie doch endlich.

:shock: Vielleicht ist Dein Männchen mit meinem verwandt? Das flüstert auch immer solche Dinge in mein Ohr. Gegenüber der Physio-Praxis zu der ich 2 x in der Woche muss ist ein Stoff- und Wollladen. Der ist gar nicht mal sooo toll, die Wollecke ist eher klein. Trotzdem, wenn ich nach der Krankengymnastik die Treppe herunter komme, fällt mein Blick auf die Körbe, die vor der Tür stehen und....ah, die Farbe dort könnte mich interessieren... Schon gehe ich zum Stöbern, grrrrrr. Zum Glück ist die Verkäuferin nicht sonderlich freundlich (vielleicht weil ich mich oft zwinge nicht auf das Männchen zu hören?), das animiert nur bei wirklich schönen Garnen zum Kauf. :lol:

Liebe Grüße
Pauli
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Antworten