Strick-Treff in Südbaden
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Strick-Treff in Südbaden
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, es gehört nicht in diese Rubrik, aber unter den "Kontakten" war die Resonanz bisher so gering, daß ich denke, viele schauen da vielleicht nicht rein....? Darum poste ich mal in beiden Rubriken.
Wir wollen am Sa. 5.2.12 einen Stricktreff für den südbadischen Raum ins Leben rufen. Unser erstes Treffen findet in Breisach (25 Min. mit dem Zug von Freiburg aus) statt Wer Intresse hat, möge sich bitte mit einer PN für nähere Informationen an mich wenden.
Noch einen schönen Sonntag
ich weiß, es gehört nicht in diese Rubrik, aber unter den "Kontakten" war die Resonanz bisher so gering, daß ich denke, viele schauen da vielleicht nicht rein....? Darum poste ich mal in beiden Rubriken.
Wir wollen am Sa. 5.2.12 einen Stricktreff für den südbadischen Raum ins Leben rufen. Unser erstes Treffen findet in Breisach (25 Min. mit dem Zug von Freiburg aus) statt Wer Intresse hat, möge sich bitte mit einer PN für nähere Informationen an mich wenden.
Noch einen schönen Sonntag
Zuletzt geändert von osch54 am 09.01.2012 17:14, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße
osch
osch
Re: Strick-Treff
Hallo Osch54,
was bedeutet "südbadischer Raum"
Welcher Raum wäre das genau, bzw. WO würde denn das Treffen stattfinden? Ich bin un Bodenseeraum zu Hause... würde aber nicht bis nach Stuttgart fahren wollen...
Madeleine

was bedeutet "südbadischer Raum"

Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Am besten schreibst Du gleich in den Titel, um welche Region es geht, dann bist Du sicher, dass die daran Interessierten den Beitrag lesen.
Re: Strick-Treff in Südbaden
Du hast ja recht, Lotta
Aber wie man das noch nachträglich im Thema ändert weiß ich nicht
Es ist der südbadische Raum, eine Teilnehmerin ist aus Singen, eine aus dem Freiburger Raum. Möglich ist vielleicht der Breich zwischen Karlsruhe und Schweizer Grenze. Da ist es nun jeder, die Interesse hat, überlassen, wie weit sie fahren möchte.

Es ist der südbadische Raum, eine Teilnehmerin ist aus Singen, eine aus dem Freiburger Raum. Möglich ist vielleicht der Breich zwischen Karlsruhe und Schweizer Grenze. Da ist es nun jeder, die Interesse hat, überlassen, wie weit sie fahren möchte.
Liebe Grüße
osch
osch
Indem Du in Deinem ersten Beitrag auf "ändern" gehst, --> rechts unten, neben zitieren und die Überschrift änderst, neu schreibst.osch54 hat geschrieben:Du hast ja recht, LottaAber wie man das noch nachträglich im Thema ändert weiß ich nicht
.
Hallo,
würde auch gern am Stricktreff teilnehmen, allerdings nur in unmittelbarer Umgebung von Freiburg.
Liebe Grüße aus Freiburg
würde auch gern am Stricktreff teilnehmen, allerdings nur in unmittelbarer Umgebung von Freiburg.
Liebe Grüße aus Freiburg
- knittingdaisy
Wenn Ihr Euch dermaleinst in den Pfingstferien trefft, komme ich vielleicht dazu. Denn wir fahren an den Bodensee.
Sonst ist es leider zu weit.
Sonst ist es leider zu weit.