Nicki47 hat geschrieben:huhu strickentchen,
ich seh gerade das du aus Coswig kommst, bist nicht meine Tante oder
Wenn ich imme rhier sehe, was für schöne Pullover und Jacken gestrickt werden und ich mir dann die Anleitungen ansehe, da seh ich nur UFO`s vor Mir die dann am Ende wohin wandern

Da wag ich mich dann gar nicht dran

lg Nicki
Die weniger werdenden Ufo sind das Ergbnis der Erfahrung, die du beim Stricken sammelst und das Forum ist dabei gerne behilflich. Die entstandenen Sachen, Socken, Topflappen usw. sind die Motivation dafür. Mittlerweile sind bei mir Ufo`s zwar noch vorhanden, aber die Zahl derer, die in die To..e gehen, sind verschwindend gering. Dafür wächst das Woll-Lager in ungeahnte Dimensionen und die Projektliste wächst tagtäglich. Langsam sollte ich über die Verdopplung oder Verdreifachung meiner Hände mit Armen nachdenken, um alles irgendwie zu schaffen. Die gesamte Forumgemeinschaft ist so gestrickt, jeder "stachelt" den Anderen an, das ist gut, macht Spass und aus Erfahrung kann ich sagen, der Mut kommt-früher oder später. Eigene Erfahrung!!!!

Mittlerweile ist es kein Virus mehr, eher eine Sucht, fragt man mich nach `ner Wegbeschreibung, dann erfolgt diese anhand der Wollgeschäfte am Weg.

Ist halt so! Also, wir sind hier alle irgendwie "Tanten", "Stricktanten" würd`ich sagen. Wart`s ab, der Virus kommt ganz schnell von Coswig die Elbe entlang zu dir und denk`bitte nicht das dieses Virus heilbar ist-nur therapierbar (mit viiiiiel Wolle).
LG
Anne