Test zum Bildhochladen

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
Elza
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2006 16:25
Kontaktdaten:

Test zum Bildhochladen

Beitrag von Elza »

das war nix...
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Stimmt :lol: :lol:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Na. Nu aber...? Bin schon so gespannt!
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Elza
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2006 16:25
Kontaktdaten:

Bitte mal auf mein "www" gehen!

Beitrag von Elza »

Tut Ihr mir bitte mal einen Gefallen und testet, ob meine "www-Seite" funktioniert, d.h., wenn Ihr unten auf das www-Symbol klickt, müssten theoretisch 2 Bilder aufrufbar sein, über das verlinkte gofeminin-Bilderalbum.

Gestern hat es aber nicht immer geklappt die aufzurufen :?:
Deshalb wäre für mich nochmal wichtig zu wissen, ob's jetzt überhaupt geht oder nicht.

Den anderen Test mache ich heute auch noch'mal mit Christines Anleitung...bin selbst gespannt, wie oft ich mich noch blamiere. Das hier sollte ja eigentlich auch alles gar nicht erscheinen, aber ich habe aus Versehen auf die "Absenden-Schaltfläche" gedrückt, was mir schon des öfteren passiert ist :!: :oops: ...halt immer "schnell, schnell"...

Eure Elza
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Elza,

gefunden hab ich sie trotzdem, die Bilder.

Unter Alben auf "konsultieren" und dort bei Suche "elzasstrick" eingeben.

oder einfach hier klicken:

http://album.gofeminin.de/album/see_230 ... trick.html

@elza: Strich mal das "edit_" im Profil aus dem Link, dann klappt das!
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bitte mal auf mein "www" gehen!

Beitrag von Astrid »

Elza hat geschrieben: Den anderen Test mache ich heute auch noch'mal mit Christines Anleitung...bin selbst gespannt, wie oft ich mich noch blamiere.
Hallo Elza
blamieren tut sich hier keiner. Und mit der Anleitung von Christine klappt das.
Ich habe es neulich auch hingekriegt. Mein Mann hat mir nur die Bearbeitung der Fotos gezeigt,
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Elza
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2006 16:25
Kontaktdaten:

@simone

Beitrag von Elza »

So, jetzt hat's geklappt!

Das "edit_" ist auch raus, ich hoffe richtig;-)

Elza
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Klasse Elza,

jetzt funktioniert auch der Link einwandfrei.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Elza
Beiträge: 230
Registriert: 17.10.2006 16:25
Kontaktdaten:

DAAAANNNKKKEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Elza »

Tausend Dank,


besonders, glaube ich, an Xenia + Christine....falls ich jetzt jmd. verwechselt habe, nicht böse sein, mit den vielen Namen komme ich noch durcheinander, jedenfalls:
ohne 2 spezielle Leute hier hätte ich das nicht geschafft...und wieder was gelernt hab' ich und das finde ich immer klasse!!


Dank Euch Allen, Ihr seid prima! ELZA
Bild

Hihi, klappt sogar mit Smilies...das wird also meine nächste Sammlung "noch mehr Smilies",-)))))
Antworten